Die Suche ergab 327 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Brexit

"Der Faschismus lässt Feingeist ins Absurde führen..."

Interessanter Satz, nur fällt mir partout kein Bild dazu ein, oder ist er am Ende nur so dahergeredet? ;-)
von der-gelbe-hund2.0
08.08.2016 15:06
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2601

Re: Brexit

Dr. Müller hat sich gelöscht?

Der war eh ein Long-Time-Aston-Martin-Fake :-(
von der-gelbe-hund2.0
03.08.2016 07:53
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2601

Re: Sommerhit 2016

Habe ich nie gehört und finde den Song auch etwas einschläfernd. Eher so für die Sommermüdigkeit... Auf der Google-Suche nach "Sommerhits" habe ich diesen gefunden, der wohl in der engeren Wahl war: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4303396/cookin-on-3-burners-this-girl-kungs-vs-coo...
von der-gelbe-hund2.0
03.08.2016 07:48
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Sommerhit 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 1062

Re: Bitcoins?

Ideal für Zocker und Hasardeure. Währung ist nie alleinstehender Selbstzweck, sondern immer ein Gegenwert für etwas, was dahintersteht. Eine Muschelwährung ist möglich, weil die Dinger so schwer zu ertauchen sind. Eine Gold- oder Silberwährung funktioniert, weil man weiß, dass diese Metalle endlich ...
von der-gelbe-hund2.0
30.07.2016 23:34
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: Bitcoins?
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Re: Wissenschaft & Technik

Ja, das haben die besten Kutschenbauer um 1900 auch gesagt, und sie waren sich genauso selbstgefällig sicher wie du ;-)

Viel Spaß in der Zukunft ;-)

PS: Ich hasse Leute, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen ;-)
von der-gelbe-hund2.0
09.06.2016 22:16
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Wissenschaft & Technik
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Re: Wissenschaft & Technik

Ich denke mal, dass es BMW und Daimler in 15 Jahren nicht mehr geben wird, oder dass sie dann belanglos sind. Google und Apple stehen in den Startlöchern und die interessieren oberliegende Nockenwellen so wenig, wie 90% der Automobilisten. Google wird irgendein (welches weiß ich auch nicht, ich bin ...
von der-gelbe-hund2.0
09.06.2016 22:09
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Wissenschaft & Technik
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Re: Boateng

Ich möchte nicht neben tulpen wohnen ;-)
von der-gelbe-hund2.0
09.06.2016 21:53
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Boateng
Antworten: 12
Zugriffe: 719

Mikro-Arbeit

Wie heißen denn nochmal die Plattformen, auf denen man Mikro-Arbeiten vergeben kann, bspw. "Mach mal ein Foto eines Aldis in Bombay", oder "Programmier mir ein Excel-Makro", oder ähnlich?

Vielen Dank im Voraus,

d-g-h
von der-gelbe-hund2.0
24.05.2016 14:07
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: Mikro-Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: ESC-Vorentscheid

Mir ist völlig schleierhaft, wie ein Lied gewinnen kann, in dem eine fette Matrone orientierungslos über die Bühne mäandert, wie ein dementer Braunbär durch die Karpaten und dabei "Oouuoouhhoouh" gröhlt. Wenigstens der offizielle russische Eklat nebst Kriegserklärung macht es etwas interes...
von der-gelbe-hund2.0
15.05.2016 21:55
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: ESC-Vorentscheid
Antworten: 11
Zugriffe: 1172

Re: Das 10.000 kf-Mark Quiz II ! ! !

Hut ab. Ich habe mich mit 4 Variablen abgequält: Torsten einst, Torsten jetzt, Sara einst, Sara jetzt und krampfhaft 4 Gleichungen gesucht (auch noch über einen Zeitstrahl...) und noch krampfhafter gelöst. Bei Tageslicht werde ich deine viel simplere Lösung nachstellen. Das ist sechste Klasse! Ich w...
von der-gelbe-hund2.0
15.05.2016 21:30
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Das 10.000 kf-Mark Quiz II ! ! !
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Das 10.000 kf-Mark Quiz II ! ! !

Torsten ist genau doppelt so alt wie Sara war, als er so alt war, wie sie jetzt ist. Zusammen sind sie 56. Wie alt sind Torsten und Sara? Okay, rumprobieren ist billig und Schuhverkäufer-Niveau, die 10.000 Mark bekommt nur der/diejenige der/die auch den (richtigen) Lösungsweg postet! Auffi geht's!
von der-gelbe-hund2.0
15.05.2016 00:16
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Das 10.000 kf-Mark Quiz II ! ! !
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: Ist Schmähkritik noch Zeitgemäß ?

"Schmähkritik"ist genauso ein dämliches Modewort wie dereinst "Symposium" oder "mutmaßlich". Merke: Erst ist das Wort und der Aha-Effekt derjenigen, die es irgendwann verstanden haben, und dann erst der große Auftritt in der Weltgeschichte. Und Westerwelle hatte doch Re...
von der-gelbe-hund2.0
15.05.2016 00:09
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Ist Schmähkritik noch Zeitgemäß ?
Antworten: 8
Zugriffe: 518

Re: Das 10.000 kf-Mark Quiz! ! !

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Müller!

Der Preis gehört Ihnen.
von der-gelbe-hund2.0
02.05.2016 15:45
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Das 10.000 kf-Mark Quiz! ! !
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Re: Das 10.000 kf-Mark Quiz! ! !

Tja Woodstock, wahrlich nicht schlecht, aber leider unvollständig. es wurde explizit nach der KOMPLETTEN Nummer gefragt.

Nach dieser Vorlage reduziere ich auf 5.000. Neues Spiel, neues Glück.
von der-gelbe-hund2.0
02.05.2016 09:22
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Das 10.000 kf-Mark Quiz! ! !
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Das 10.000 kf-Mark Quiz! ! !

10.000 Mark für denjenigen oder diejenige, der oder die als erstes Rosis komplette Nummer postet!
von der-gelbe-hund2.0
01.05.2016 22:08
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Das 10.000 kf-Mark Quiz! ! !
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Re: Alte "Atomkraft Nein Danke!" Tasche gesucht

Ich glaube mich an die scheußlichen Dinger zu erinnern. Die Trageriemen sahen aus, als wären sie unten angenäht. In den 80ern hatten unsere Öko-Mitschülerinnen diese Teile und ich habe mich immer gewundert, wie man etwas da rein tun kann, ohne dass die Tasche umkippt... Die sahen ganz grob etwa so a...
von der-gelbe-hund2.0
06.04.2016 10:09
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Alte "Atomkraft Nein Danke!" Tasche gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 435

Re: Spiegelung

Weiß reflektiert Licht stärker als schwarz, aber in erster Linie ist die Spiegelung abhängig von der Oberfläche. Möglichst glatt und plan, also ist ein "spiegelnder" Monitor natürlich von Vorteil (für das, was auch immer du vorhast). Vielleicht hilft eine Folie oder Öl. Aber echte Foto-Pro...
von der-gelbe-hund2.0
06.04.2016 09:54
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Spiegelung
Antworten: 5
Zugriffe: 408

Re: Warze entfernen, ohne Hautarzt?

Mach das bloß nicht. Warzen sind für empfindliche Menschen ein Grund für einen umgehenden Vomitus, sozusagen ein visuelles Kratzen auf einer Schiefertafel, da würde ich keine Katze bei Vollmond eingraben. Selbst wenn man den langwierigen Weg zum Hautarzt mit stundenlangem Warten scheut, macht es ein...
von der-gelbe-hund2.0
06.04.2016 08:01
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Warze entfernen, ohne Hautarzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Fürchte dich nicht

Immer der gleiche Sermon: Durch Verschlucken von Gegenständen sterben mehr Menschen, als durch Anschläge. Logische Konsequenz: Lasst die Leute am Flughafen verbluten und schaut den Leuten lieber in den Rachen, da rettet man mehr. Zynisches Dummgelaber, um im Zweifelsfall besser nichts zu tun. Dann m...
von der-gelbe-hund2.0
30.03.2016 22:18
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Fürchte dich nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Nierigzinsen

Nicht Millionär, aber ich habe vorgesorgt, statt rum zu jammern ;-) Außerdem hattest du doch selbst gefragt, was man bei Niedrigzins machen sollte, aber scheinbar weißt du's besser als wir alle ;-) Edit: Merken: Niemals mit einem Makro-Ökonom streiten Edit2: Es war ein Fehler auf eine deiner Fragen ...
von der-gelbe-hund2.0
20.03.2016 21:55
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Nierigzinsen
Antworten: 21
Zugriffe: 1060

Re: Nierigzinsen

QK, sorry, warum soll der Staat dir was erzählen, kannst du nicht selber denken? Der Staat riestert und rürupt und das ist alles Bullshit. Hier ist der DAX: http://www.finanzen.net/index/DAX Auf "Max." gehen, da sind deine 15 Jahre: Seit '00 verdoppelt. Wenn du einen Aktien-Sparplan gewähl...
von der-gelbe-hund2.0
20.03.2016 19:38
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Nierigzinsen
Antworten: 21
Zugriffe: 1060

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Tausend feuchte Küsse, du Sackgesicht, seitdem du Belafarin weggeekelt hast, ist es ja auch um dich still geworden.

Aber das ist mir jetzt erst aufgefallen.
von der-gelbe-hund2.0
19.03.2016 21:38
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: Wahlen 2016 wurde die Politik von Angela Merkel abgewatscht?

In dem obigen Kommentar ist in unendlich vielen, hyperventilierenden Zeilen mal wieder nichts Neues zu lesen. "Ihr wollt...", "Ihr seid..", "Ihr müsst..." Mal wieder Null Bezug zum eigentlichen Thema. Die Welt kümmert sich einen Scheißdreck um vier Nasen, die auf einer ...
von der-gelbe-hund2.0
18.03.2016 17:34
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wahlen 2016 wurde die Politik von Angela Merkel abgewatscht?
Antworten: 21
Zugriffe: 854

Re: Nierigzinsen

Viele sagen, dass Negativzinsen keinen Sinn machen würden und dass das System jetzt hakt, aber das ist mathematisch nicht wahr. Die Nulllinie wurde erreicht, also muss auch der Verbraucher die Nulllinie überschreiten. Wenn wir alle kein Guthaben mehr haben, sondern verschuldet sind, wird daraus wied...
von der-gelbe-hund2.0
17.03.2016 21:13
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Nierigzinsen
Antworten: 21
Zugriffe: 1060

Re: Nierigzinsen

@QK: Das ist prinzipiell keine schlechte Idee, aber ich würde Lagerrotwein nehmen (mache ich wirklich) Du musst etwas haben, was mit dem Lauf der Zeit wertvoller wird, denn nur die hast du. Wenn du jetzt einen Wein oder Whiskey für 15 € kaufst und der in 20 Jahren inflationsbereinigt 30 € wert ist (...
von der-gelbe-hund2.0
17.03.2016 17:20
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Nierigzinsen
Antworten: 21
Zugriffe: 1060

Re: Nierigzinsen

Es ist eigentlich gar nicht so schwer, in dieser Zeit sein Geld anzulegen, man muss nur ein wenig Gehirnschmalz reinstecken, jedenfalls mehr als beim Sparbuch. M.E. gibt es drei grundsätzliche Sichtweisen(außerhalb der gesetzl. Rente) 1. Im Alter einfach weniger ausgeben müssen: a) Sich bescheiden b...
von der-gelbe-hund2.0
17.03.2016 15:12
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Nierigzinsen
Antworten: 21
Zugriffe: 1060

Re: Wahlen 2016 wurde die Politik von Angela Merkel abgewatscht?

Schon interessant, selbst der wendige Österreichische Kanzler wendet sich von unserer Kanzlerin ab. Deutschland befindet sich unter einer Käseglocke und lullt sich, tektonisch von allem Grenzübel abgeschlossen, in seiner stickigen, moralischen Überheblichkeit ein. Wenn Frau Merkel tatsächlich das Wo...
von der-gelbe-hund2.0
17.03.2016 14:41
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wahlen 2016 wurde die Politik von Angela Merkel abgewatscht?
Antworten: 21
Zugriffe: 854

Re: Wahlen 2016 wurde die Politik von Angela Merkel abgewatscht?

Lucke ist wie Merkel: Ich-ich-ich bin der alleinige Heilsbringer. Nur leider hat er nicht wie sie seine Macht soweit verfestigt und verfilzt. Er hätte rechtzeitig loyale (und das ist immer schwer, bei extremen Parteien, siehe die LINKE) und charismatische Mitstreiter suchen müssen. Sein Pech. Über F...
von der-gelbe-hund2.0
17.03.2016 09:30
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wahlen 2016 wurde die Politik von Angela Merkel abgewatscht?
Antworten: 21
Zugriffe: 854

Re: Wahlen 2016 wurde die Politik von Angela Merkel abgewatscht?

Die AFD besteht im Moment aus lauten und undiplomatischen Sektierern. In zehn Jahren, wenn es sie dann noch gibt, wird sie sich in das normale Parteiengefüge einordnen. Das ist übrigens 100% Frau Merkels Schuld, durch ihre Links-Politik hat sie zwar ein paar SPD-Wähler geschnappt, aber ein konservat...
von der-gelbe-hund2.0
16.03.2016 19:48
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wahlen 2016 wurde die Politik von Angela Merkel abgewatscht?
Antworten: 21
Zugriffe: 854

Re: Womit hast du als Kind dein Taschengeld verdient...?

Mein Vater (in den 70ern Controller bei AEG) kam auf die geniale Idee, unser Taschengeld aufzusplitten in X für Abwaschen, Y für Müll rausbringen, Z für Staubsaugen, etc.

Nach drei Wochen wurde das eingestellt, weil wir Kinder überhaupt kein Geld mehr bekamen ;-)
von der-gelbe-hund2.0
14.03.2016 00:01
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: Womit hast du als Kind dein Taschengeld verdient...?
Antworten: 23
Zugriffe: 1831

Re: Urlaub 2016

Amsterdam ist klasse, ich wäre sofort dabei. Aber Vorsicht wenn dir eine Nut Dame auf den Hintern klatscht, das ist keine freche Anmache, sondern ein Probeabtatschen wo das Portemonnaie sitzt. Bei uns ist dieses Jahr wieder Italien mit unserem Dickschiff angesagt: 3 Tage Kultur in Verona und 10 Tage...
von der-gelbe-hund2.0
12.03.2016 22:55
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaub 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 1772

Re: Wie denkst du über das deep web ?

Das Deep Web ist hier. Genau hier. post8130.html#p8130

Keiner kennt es, jeder ahnt, dass es verwerflich ist, alles Psychopathen hier und keiner Logik folgend.

Das Deep Kfeb lebt, stirbt, vegetiert auf drei Meta-Ebenen.
von der-gelbe-hund2.0
08.03.2016 17:07
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Wie denkst du über das deep web ?
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: War Kinski ein Verrückter ?

Kinski war außergewöhnlich und lebte vor seiner Zeit. So wie Leonardo Da Vinci, auch wenn dieser Vergleich vielleicht etwas hochgegriffen ist. Er war brachial, roh und kotzte sich in einer Zeit aus, als noch nicht jede Versicherungs-Fachangestellte ihr Inneres nach außen gekehrt hat. Heute sind die ...
von der-gelbe-hund2.0
08.03.2016 15:21
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: War Kinski ein Verrückter ?
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Frau Merkel bei Anne Will

"Ich habe keinen Plan B".

Trägst du ihre Vorgehensweise mit?
von der-gelbe-hund2.0
29.02.2016 13:35
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Frau Merkel bei Anne Will
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: SCHUFA etc.

@kaethe: Das ist eine Metapher und wenn du sie nicht verstehst, dann kannst du sie einfach ignorieren.
von der-gelbe-hund2.0
13.02.2016 21:49
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: SCHUFA etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 481

Re: SCHUFA etc.

What you give is what you get. Systeme wie Schufa & Co. basieren nun mal auf dem 95% zu 5% Verhältnis. 95% werden durchgewinkt und bei 5% stockt es. Sei es, weil man eine 2 Mio. Kredit will, aber in einer Arme-Leute-Gegend wohnt, der Onkel dreimal nach Tschetschenien gereist ist, oder man seine ...
von der-gelbe-hund2.0
09.02.2016 21:32
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: SCHUFA etc.
Antworten: 9
Zugriffe: 481

Re: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Spitzenantwort! Wie lautet dann hierzu die Frage? Also an die Regeln musst du dich schon halten, das ist hier kein Tulpen-Spielkram ;-) Aber hat sonst jemand was zum Thema zu sagen? Edit zwei Minuten später: Lieber QK, du brauchst doch nicht mehr zu antworten, für dich wurden die Regeln geändert ;-)
von der-gelbe-hund2.0
25.01.2016 08:15
 
Forum: Movie & TV
Thema: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!
Antworten: 10
Zugriffe: 923

Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!

Dschungelcamp, so wie die GALA oder BUNTE beim Zahnarzt, keiner traut sich, aber jeder liest sie. Es ist mittlerweile ja schon sooo uncool, ein Dschungelcamp-Verweigerer zu sein, am besten mit den Worten "ekelig", "unmenschlich" oder "interessiert mich nicht", und ein p...
von der-gelbe-hund2.0
25.01.2016 07:21
 
Forum: Movie & TV
Thema: Ich bin kf'ler, Holt mich hier raus!
Antworten: 10
Zugriffe: 923

Re: Autonomes Autofahren

Da halte ich überhaupt nichts von. Im Print-SPIEGEL ist ein schöner, allerdings sehr hypothetischer Artikel: Wenn dein Auto völlig autonom führe, käme es zwangsweise irgendwann in die Lage, dass ein spielendes Kind über die Straße rennt (als Bsp.) Wenn der Computer ausrechnet, dass der Bremsweg zu l...
von der-gelbe-hund2.0
24.01.2016 20:08
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Autonomes Autofahren
Antworten: 11
Zugriffe: 901

Re: Gutschein

Wir haben noch an der Pinnwand (<- Merken: Auf die Liste der aussterbenden Wörter setzen) einen Pfand-Rück-Bon von Lidl i. H. v. 6,35 €.

Den zu verschenken hätte mehr Stil, zeugte von wahrer Großherzigkeit
von der-gelbe-hund2.0
24.01.2016 12:22
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Gutschein
Antworten: 22
Zugriffe: 1535
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron