Die Suche ergab 58 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!

Katharina sieht immer zu, wenn ihr Bruder Lukas gewickelt wird.
Einmal vergisst die Mutter, den Popo zu pudern.- "Halt" schreit Katharina entsetzt, "du hast vergessen Lukas zu salzen.!"
von Rolli
11.09.2018 11:53
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Bitte mal ein paar richtig gute doofe Witze!
Antworten: 183
Zugriffe: 9898

Bekommt Erdogan Polizeischutz ...

... wenn er bei uns als Privatmann einreist, um in einem Hotel Wahlkampfreden zu halten, oder wird er verhaftet wegen Volksverhetzung, Beleidigung unserer Regierung und wegen Völkermordes an großen Teilen des eigenen Volkes und an den Kurden? Sorry falsche Rubrik, aber da kann ich jetzt nichts mehr ...
von Rolli
05.03.2017 22:41
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Bekommt Erdogan Polizeischutz ...
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Wie stehst Du zur NAFRI Debatte ?

Überflüssig, was ist da so schlimm dran und warum soll die Abkürzung rassistisch sein?
von Rolli
05.03.2017 21:33
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wie stehst Du zur NAFRI Debatte ?
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Und es geht DOCH...

Solang diese Ämter chronisch unterbesetzt sind und nicht miteinander vernetzt, wird sich an der Situation auch nichts ändern.
von Rolli
05.03.2017 21:23
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Und es geht DOCH...
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Kishon

Das Buch hab ich 1985 gekauft und der zu dieser Zeit in meinen Augen besten Frau der Welt geschenkt. Bald darauf hab ich mich von letzter verabschiedet, und das Buch ist auch weg.
von Rolli
22.12.2016 22:47
 
Forum: Literatur & Kunst
Thema: Kishon
Antworten: 11
Zugriffe: 758

Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit

Von Depression bis dazu, dass dir dein Mann regelmäßig ein bisschen Arsen ins Essen streut ist alles möglich. Auch beginnende grippale Infekte weisen manchmal die absonderlichsten Symptome auf.
Lass dich halt mal untersuchen.
von Rolli
22.12.2016 22:29
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Nahrungsmittelunverträglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Re: Eine LKW-Länge Abstand halten...

Vielleicht brauchen wir auch Gelassenheit
von Rolli
22.12.2016 22:20
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Eine LKW-Länge Abstand halten...
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Ist der Terror auch in Germany angekommen ?

Im übrigen ist "der Terror" nicht da oder dort oder sonstwo "angekommen", sondern er ist immer dort zugange, wo gerade ein Mensch in Angst und Schrecken versetzt wird.
von Rolli
22.12.2016 22:17
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Ist der Terror auch in Germany angekommen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 1548

Re: Ist der Terror auch in Germany angekommen ?

Da muss ich Karl Valentin zitieren: "Das Leben ist Lebensgefährlich."
von Rolli
22.12.2016 22:11
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Ist der Terror auch in Germany angekommen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 1548

Re: Online-Bestellung per Bankeinzug. Erfahrungen?

Hab schon oft was bei Amazon bestellt, z.Tl. auch Händlern, die von Amazon beauftragt wurden, da gab's für mich bisher keine Probleme.
Einmal wurde Vorkasse verlangt, also der Händler wollte, dass ich das Feld vorher überweise, aber das ist ja auch kein Problem.
von Rolli
22.12.2016 22:06
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Online-Bestellung per Bankeinzug. Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 585

Re: Hast du schon mal ein UFO gesehen ?

Unbewusst vielleicht, bewusst nicht.
Was ich schon gesehen habe, waren bei einem Besuch in Norddeutschland vor zwei Jahren unbekannte Fluchobjekte.
von Rolli
22.12.2016 21:56
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Hast du schon mal ein UFO gesehen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: Autonomes Autofahren

...und ob das soviel Spaß macht, wenn das Auto selbst fährt und man gar nichts mehr zu tun hat als aufzupassen, dass die Karre keinen Fehler macht, wage ich zu bezweifeln. Da fahr ich doch lieber gleich selber.
von Rolli
21.05.2016 17:19
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Autonomes Autofahren
Antworten: 11
Zugriffe: 901

Re: Womit hast du als Kind dein Taschengeld verdient...?

Wusste gar nicht, dass man Taschengeld verdienen muss. Ich hab dafür nichts getan.
von Rolli
08.03.2016 22:24
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: Womit hast du als Kind dein Taschengeld verdient...?
Antworten: 23
Zugriffe: 1831

Re: Autonomes Autofahren

@D-G-H, wenn wie zu erwarten der Paragraph 1 der Straßenverkehrsordnung als Verhaltensmaßstab in den Fahrcomputer eingespeichert ist, wird dieser, wenn sein Fahrzeug auf ein unübersichtliches Hauseck zusteuert, damit rechnen, dass dahinter möglicherweise ein gedankenloser sechsjähriger Steppke ohne ...
von Rolli
04.02.2016 18:17
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Autonomes Autofahren
Antworten: 11
Zugriffe: 901

Re: Autonomes Autofahren

Wenn Technik und die nötigen Strukturen genügend ausgereift sind, könnte ich mir das schon vorstellen. Das müsste aber auf eigenen Straßen stattfinden, auf denen keine unberechenbaren, menschlichen bzw. tierischen Verkehrsteilnehmer spontane unlogische Bewegungsentscheidungen treffen, die in keinem ...
von Rolli
04.02.2016 18:03
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Autonomes Autofahren
Antworten: 11
Zugriffe: 901

Re: Lieblingsplatz

Die Natur ist ja ganz schön, wenns warm ist und die Sonne scheint. Wenn aber wie jetzt gerade ein eisiger Sturm pfeift, der die Bäume bis auf den Boden biegt und dir die Eisnadeln nur so um die Ohren schmeißt, dann ist jeder Platz in irgendeinem geschlossenen Raum, in dem es warm und behaglich ist, ...
von Rolli
04.02.2016 17:49
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Lieblingsplatz
Antworten: 18
Zugriffe: 1037

Re: Frühling?

Von wegen Frühling, bei uns schneit es schon seit der letzten Nacht und den ganzen Tag weiter, und es ist so unwirtlich kalt, dass man glauben könnte, wir wären noch im tiefsten Winter.
von Rolli
04.02.2016 17:36
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Frühling?
Antworten: 44
Zugriffe: 2661

Re: was hast du zuletzt im Radio gehört was du gut fandest?

"Eins zu Eins. Der Talk" auf Bayern 2 16:05 bis 17:00 Uhr (Wiederholung 22:05 bis 23:00)
Das ist ein Gespräch zwischen dem Moderator und einem Gast, der Interessantes über sich und sein Leben zu erzählen hat. Kommt werktäglich.
von Rolli
01.10.2015 19:12
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: was hast du zuletzt im Radio gehört was du gut fandest?
Antworten: 41
Zugriffe: 3309

Re: Rundfunkgebühren

Ich selbst schaue fast ausnahmslos nur Programme von öffentlich rechtlichen Sendern an, und weil ich auf deren hochwertige Produktionen auch weiterhin gerne zugreifen will, bin ich für die Gebühren.
von Rolli
01.10.2015 18:57
 
Forum: Movie & TV
Thema: Rundfunkgebühren
Antworten: 27
Zugriffe: 1045

Re: MRSA

Wenn die bereits wissen, dass MRSA vorhanden ist, ist das Weglassen der gesetzlich(!) vorgeschriebenen, speziellen Hygienemaßnahmen kriminell.
Das lässt die Stationsleitung in keinem guten Licht erscheinen.
von Rolli
01.10.2015 18:49
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: MRSA
Antworten: 9
Zugriffe: 533

Re: Sumaru grübelt, was sie für eine Frage stellen könnte.

Der Schwerpunkt der zu stellenden Frage sollte möglichst mittig über dem Bereich der Basis positioniert sein, damit die Frage nicht bei der geringsten Erschütterung umfällt. Ist das nicht möglich, so wäre es empfehlenswert die Frage gleich von vorneherein hinzulegen, um Beschädigungen Selbiger vorzu...
von Rolli
01.10.2015 18:33
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Sumaru grübelt, was sie für eine Frage stellen könnte.
Antworten: 9
Zugriffe: 627

Re: Urlaubsziel

Siehste, musst nur die Augen aufmachen, dann ist es überall schön, und du entdeckst überall etwas Neues.
von Rolli
01.10.2015 18:23
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaubsziel
Antworten: 13
Zugriffe: 763

Re: Umweltschonend Urlaub, oder dir scheissegal...?

Am Urlaubsort verhalte ich mich diesbezüglich wie zuhause, also ich trenne den anfallenden Müll, sofern vom Vermieter die nötigen Einrichtungen bereitgestellt sind und das ist ja meist der Fall. Ich fahre auch nicht unnötig Auto. Bela, bezogen auf die Umwelt stellst du dich gerade dar, als wolltest ...
von Rolli
27.09.2015 19:41
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Umweltschonend Urlaub, oder dir scheissegal...?
Antworten: 33
Zugriffe: 1563

Re: Urlaubsziel

Bulgarien muss auch schön sein. Letzte Woche war die Bulgarische Staatsoper im festspielhaus in Füssen zu Gast und hat den Ring des Nibelungen zum besten gegeben. Ich war dort in der Götterdämmerung und habe mir an einem Infostand Material über das Land mitgenommen. Das sieht vielversprechend aus.
von Rolli
27.09.2015 19:14
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaubsziel
Antworten: 13
Zugriffe: 763

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Achso Warum? Seit Mitte der Siebzigerjahre bin ich absoluter Jacques-Offenbach-Fan, als ich im Rundfunk eine Aufnahme von Offenbach angehört und aufgenommen hatte. Es war die Gaité Parisienne. Das Stück besteht aus 22 unterschiedlichen Tänzen wie Polka, Mazurka, Ländler, Walzer, Quadrille, Can Can, ...
von Rolli
27.09.2015 16:41
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?
Antworten: 66
Zugriffe: 3525

Re: BMW-Emblem

Im Original sind die Farben weiß-blau, weil das von wenigen Ausnahmen abgesehen die übliche Farbe de bayerischen Himmels ist, und BMW ist ein Bayerisches Unternehmen. Wenn das bei dem sportlichen Modell silber und blau ist, so ist das sicher eine Ausnahme vielleicht des sportlichen Touches wegen. Si...
von Rolli
27.09.2015 15:54
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: BMW-Emblem
Antworten: 5
Zugriffe: 398

Re: Seltsamer Einkauf

Nicht Einkauf sondern eher dessen Gegenteil erlebte ich vor ein paar Monaten bei der Leergutrückgabe des hiesigen Lidlmarktes. Vor mir war ein Kunde damit beschäftigt den Inhalt seines Leergutsackes Stück für Stück im Automaten verschwinden zu lassen. Nun war das kein Sack im allgemein gebräuchliche...
von Rolli
27.09.2015 15:35
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Seltsamer Einkauf
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: "Ehrbares" Handwerk

Ich meine, jedes Handwerk ist ehrbar, das nicht zum Ziel hat mit wenig Einsatz die schnelle Mark zu machen.
von Rolli
26.09.2015 15:41
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: "Ehrbares" Handwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?

Die Barcarole in Hoffmanns Erzählungen von Jacques Offenbach
von Rolli
26.09.2015 15:36
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Welches Lied gefällt dir ganz besonders gut ?
Antworten: 66
Zugriffe: 3525

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Ein Von-Hier-Bier gibt's übrigens auch. Da kommt der Hopfen aus Tettnang am Bodensee. Leider gibt's kein Radler, somit scheidet's für mich aus.
von Rolli
25.09.2015 13:41
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 6891

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Ungefähr so viele, wie ich "Von Hier"-Produkte kaufe. Das sind Lebensmittel aus ökologisch kontrolliertem Anbau, der nicht weiter als 100 km von der Stadt Kempten im Allgäu entfernt stattfindet, also regionale Produkte. Das hält sich bei mir quasi die Waage, je nachdem, ob ich mehr auf dem...
von Rolli
25.09.2015 13:37
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 6891

Re: Ball verkehrt

Reziprok vielleicht, wobei das Wort eher auf Zahlen bezieht?
von Rolli
25.09.2015 13:07
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Ball verkehrt
Antworten: 21
Zugriffe: 1219

Danke

Hab grad festgestellt, dass ich mich hier noch bei niemand bedankt habe. Wie sag ich denn Danke?
von Rolli
25.09.2015 13:00
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Danke
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: Sollte man jetzt noch ein Auto mit Dieselmotor kaufen?

Brauch ich eigentlich nicht, ich hab schon eins. Falls du auf den VW-Skandal abzielst, so scheint sich die Sache bisher nur auf VW zu erstrecken. Dass auch BMW manipuliert haben soll, scheint eine Erfindung der AutoBild zu sein, und die hat mittleweile auch schon zurückgerudert, allerdings erst nach...
von Rolli
25.09.2015 12:46
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Sollte man jetzt noch ein Auto mit Dieselmotor kaufen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2288

Re: Eurer liebstes Urlaubsziel?

Es gibt drei Urlaubsorte, zu denen ich gern und regelmäßig - manchmal auch mehrmals in Jahr - hinfahre, und die liegen allesamt in ostalpinen Regionen 4 - 5 Fahrstunden von zuhause. Das sind St.Leonhard im Passeier Tal, Lienz in Osttirol und Sulden im Ortlergebiet. Mit den Vermietern dort verbindet ...
von Rolli
27.03.2015 15:27
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Eurer liebstes Urlaubsziel?
Antworten: 17
Zugriffe: 1158

Re: Pilot macht Selbstmord und reisst 149 Leute mit in den Tod

Tragisch das Ganze. Als ich Dienstag Mittag davon gehört hatte, realisierte ich, dass das Geschehen erst kurze Zeit zurück lag, und mir wurd's ganz zweierlei. Tröpfchenweise dann immer weitere Details auch über die Passagiere vermeldet. Als ich am Mittwochnachmittag den Fernseher eingeschaltet hatte...
von Rolli
27.03.2015 15:11
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Pilot macht Selbstmord und reisst 149 Leute mit in den Tod
Antworten: 70
Zugriffe: 4501

Re: Die "STREIF", doch immer wieder spannend, oder...?

Die Streif - Du meinst wohl das Streifchen ??

Sportlich war das ein ausgemachter Witz, aber wenn die Natur einen Strich durch die Rechnung macht, geht's halt nicht anders, wenn man unbedingt einen Anlass für das Schickeriavolksfest braucht.
von Rolli
23.02.2015 10:34
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Die "STREIF", doch immer wieder spannend, oder...?
Antworten: 16
Zugriffe: 758

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Ich schließe mich an. Bleib sauber weiterhin!
von Rolli
23.02.2015 10:23
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 11
Zugriffe: 857

Re: alles immer wieder

Wenn keiner neue Ideen hat, wahrscheinlich schon.
von Rolli
29.12.2014 05:38
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: alles immer wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 356
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron