Die Suche ergab 210 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Dopingsünder

Hallo Freunde, ich habe demnächst mal vor mich zu dopen. Da ich kein Sportler bin und auch an keinem Wettkampf teilnehme müsste ich mich doch im Bereich der Legalität bewegen, oder?
von RedSparrow
16.05.2017 12:15
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Dopingsünder
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Allahu Akba?

Ist wirklich frei nur der der auf Gott und Religion einen großen Scheißehaufen setzt und selbst so lebt wie er es für richtig hält?
von RedSparrow
17.11.2015 22:53
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Allahu Akba?
Antworten: 9
Zugriffe: 759

Re: -Frieden-

Nee, frei überall herumwandeln wo du willst darfst du eben nicht, Querkopf. Es gibt immer Orte an denen du nicht sein darfst, und an einigen Orten wird sogar dein Leben beendet wenn du es tust. @Floz ...eine Welt befreit von den irrelevanten Gesetzen: Es sollten die Regeln des Anstands und des Respe...
von RedSparrow
17.09.2015 18:06
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: -Frieden-
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: Jon Snowinger

Nein, ...Jon Snow heißt der Typ, ich hab's nur mal wieder überzogen wie es eben so meine Art ist. Aber die Serie ist schon wirklich gut, auch wenn man vieles vielleicht nicht verstehen kann oder will oder soll. :star:
von RedSparrow
17.09.2015 17:54
 
Forum: Movie & TV
Thema: Jon Snowinger
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Flüchtlingsproblematik II

Das lustige an der ganzen Sache ist ja: Wenn ihr Allah wirklich so ein cooler Typ wäre wie der vor dem sie alle auf dem Boden krauchen und den sie anbeten wie eine Art Gott, würde der sie nicht davor bewahren ins Land der barbarischen Schweinefresser zu ziehen um sich dort wie Abschaum zu gebären, s...
von RedSparrow
17.09.2015 17:40
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsproblematik II
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Flüchtlingsproblematik II

Wenn jede(r) von uns auch nur einen Flüchtling bei sich zuhause aufnehmen würde könnten wir um die 81 Millionen von ihnen unterbringen. Dann wäre Syrien praktisch menschenleer und niemand wäre mehr dort um Krieg zu führen. Und dann könnten sie umgehend alle wieder nach Hause gehen, das wäre doch sau...
von RedSparrow
15.09.2015 17:51
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsproblematik II
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Re: -Frieden-

Es wird der Tag kommen an dem wir alle wieder frei über diesen Planeten wandern können und werden.

Wir selber natürlich nicht, aber vielleicht die Nachfahren unserer Nachfahren ---
von RedSparrow
14.09.2015 18:55
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: -Frieden-
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Jon Snowinger

Game of Thrones: Ist das Thema der Serie und sind auch die verschiedenen Inhalte dermaßen surrealistisch dass man sie immer nur fast begreifen kann oder ist das bewußt seitens der Produzenten so gewollt?
von RedSparrow
14.09.2015 18:46
 
Forum: Movie & TV
Thema: Jon Snowinger
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: S L A Y E R

Gegenfrage: Wird das Internet allmählich immer blöder und dämlicher, so daß man als Junkie der ersten Jahre schon fast den Gedanken hegt sich von der ganzen Scheisse langsam abzukoppeln um wieder eigene Dinge zu tun? :anstoss: :anstoss: :anstoss:
von RedSparrow
14.09.2015 17:00
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: S L A Y E R
Antworten: 9
Zugriffe: 641

Re: -Frieden-

Das glaube ich weniger, denn die Zeiten die Du meinst sind spätestens seit Kohl endgültig vorbei. :mrgreen:
von RedSparrow
07.09.2015 22:35
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: -Frieden-
Antworten: 7
Zugriffe: 455

-Frieden-

Ist es angesichts der innereuropäischen Ereignisse der letzten Tage nicht langsam mal Zeit endlich zu sagen jetzt ist Schluss mit all den Ländern und Mächten und Grenzen und Gesetzen und alle Menschen die es gibt und geben wird können sich frei über diesen Planeten verteilen so wie sie es mögen und ...
von RedSparrow
07.09.2015 00:14
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: -Frieden-
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: KF-TopTip

..Man muss natürlich stets die Dynamik der Liga im Auge behalten um seine Top-Tip(p)s dann auch angemessen abgeben zu können ;)
von RedSparrow
02.09.2015 22:38
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF-TopTip
Antworten: 18
Zugriffe: 941

Re: 71 Leichen auf der Autobahn

Man könnte an ihre Menschlichkeit appellieren.
Man könnte überhaupt mal versuchen an die Menschlichkeit zu appellieren.
Doch das bringt nichts mehr

weil

der Profit
der Marktwert
das Geld

über uns alle schon längst die Kontrolle übernommen hat ;)
von RedSparrow
02.09.2015 22:28
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: 71 Leichen auf der Autobahn
Antworten: 16
Zugriffe: 825

Re: PEACE?

Der ganze Mist IST unrealistisch Snugbug. Die Regierenden unseres Landes lassen Muslime zu Hunderttausenden hier einmarschieren und die wiederum vermehren sich hier wie die Hasen weil sie nicht so blöd sind wie wir und für reichlich Nachwuchs sorgen. Man muss kein Nazi sein um zu erkennen daß dieses...
von RedSparrow
02.09.2015 22:06
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: PEACE?
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: KF-TopTip

Kharass, ich bin immer noch vorne nach einigen Spieltagen! jetzt sollte ich anfangen um die großen Scheine zu zocken dann könnte ich nächsten Herbst in Rente gehen :anstoss:
von RedSparrow
30.08.2015 22:22
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF-TopTip
Antworten: 18
Zugriffe: 941

Re: Flüchtlingsproblematik

Egal
von RedSparrow
30.08.2015 22:19
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsproblematik
Antworten: 16
Zugriffe: 1081

Re: PEACE?

Egal! Auf jeden Fall: Habt ihr ein Zimmer übrig, NEHMT FLÜCHTLINGE AUF!!
Man weiß nämlich in diesen turbulenten Zeiten nie..



wann man selber ein Flüchtling sein wird.
von RedSparrow
30.08.2015 22:11
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: PEACE?
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Quickprint

Tragen viele Jugendliche heute Bob Marley- oder Che-T-Shirts nur weil sie cool aussehen wollen, obwohl sie nicht mal wissen wer die Personen auf ihren Shirts überhaupt sind oder was sie getan haben? :denk:
von RedSparrow
30.08.2015 21:59
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Quickprint
Antworten: 13
Zugriffe: 847

PEACE?

Könnte nicht jeder von uns, fett und verwöhnt vom Leben wie wir nun mal sind, ein paar von den 800,000 armen Teufeln die noch dieses Jahr hierher kommen weil bei ihnen zuhause die Kacke am dampfen ist bei sich zuhause aufnehmen und mit durchfüttern wie eigene Kinder oder wäre das zuviel verlangt? Wä...
von RedSparrow
30.08.2015 21:15
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: PEACE?
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Dringliche Frage:

Urlaub war gut, Wetter ist warm, Bier ist kalt. NUR DAS ist relevant.



:famey:
von RedSparrow
26.08.2015 19:47
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Dringliche Frage:
Antworten: 7
Zugriffe: 609

Re: moderne Bildung

Beinahe gratis soll heißen: Für die Unterrichtsmaterialien sollte man schon was zahlen wenn möglich
von RedSparrow
26.08.2015 18:31
 
Forum: Campus & Karriere
Thema: moderne Bildung
Antworten: 1
Zugriffe: 264

moderne Bildung

Sollte an jeder Ecke in jedem Viertel jeder Stadt in Deutschland eine Art Schule sein wo jede(r), egal welcher Herkunft, welchen Alters, welcher Sexualität, beinahe gratis genau das lernen kann was er/sie will?
von RedSparrow
26.08.2015 18:29
 
Forum: Campus & Karriere
Thema: moderne Bildung
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Re: Frau Merkel kritisiert Rechtsradikalismus aufs Schärfste

Gewaltaufruf? Was hast du geraucht?

L I E B E muss her, und zwar schnell! Gewalt ist nicht immer die Lösung - Grenzen könnten fallen, Länder sich verbrüdern - mit L I E B E !!! :anstoss:
von RedSparrow
25.08.2015 19:51
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Frau Merkel kritisiert Rechtsradikalismus aufs Schärfste
Antworten: 48
Zugriffe: 3564

Re: Zukunftsvisionen....

Der Umgang mit den Ressourcen ist natürlich ein Thema, und auch ob jeder Mensch gleich ist (wie es eigentlich sein sollte, vor dem Herrn) Doch die Menschen sind nicht gleich und sie werden es auch niemals sein. Sie werden sich gegenseitig bekämpfen und vernichten und immer auf ihren eigenen Vorteil ...
von RedSparrow
25.08.2015 19:05
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Zukunftsvisionen....
Antworten: 37
Zugriffe: 1379

Re: Flüchtlingsproblematik

Mal wieder all diese Leute die sich noch weniger einen Sch**** drum kümmern als wie ich selber eigentlich.
Wollte nur was politisch konkretes posten, zur Abwechslung mal ;) :anstoss:
von RedSparrow
25.08.2015 18:16
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsproblematik
Antworten: 16
Zugriffe: 1081

Re: KF-TopTip

Hey, ich bin fett im Geschäft wie's aussieht!! Top-Tipper nach zwo Spieltagen... :gut: :gut:

...mal sehen wie's weitergeht :anstoss:
von RedSparrow
25.08.2015 18:08
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: KF-TopTip
Antworten: 18
Zugriffe: 941

Re: Frau Merkel kritisiert Rechtsradikalismus aufs Schärfste

Rechtsradikale sind out. Man muss jetzt umdenken: Die Erde muss umstruktuiert werden. Völker, Länder, Grenzen, Religionen und Sprachen müssen weg, die völlige Freiheit der einzelnen Menschen muss her, d.h. nichts anderes als die vollkommene Anarchie muss herrschen, und die Bonzen müssen hängen.
von RedSparrow
25.08.2015 18:03
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Frau Merkel kritisiert Rechtsradikalismus aufs Schärfste
Antworten: 48
Zugriffe: 3564

Re: Flüchtlingsproblematik

----> und niemand im Umkreis der sie töten will!
von RedSparrow
20.08.2015 21:58
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsproblematik
Antworten: 16
Zugriffe: 1081

Re: Flüchtlingsproblematik

Darum wär es klug sie aufs Land zu schicken: Das Land das sie vorfinden ist tausendmal besser al das Land aus dem sie geflohen sind ---
von RedSparrow
20.08.2015 21:57
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsproblematik
Antworten: 16
Zugriffe: 1081

Re: Legalize it?

Jede(r) hat's kapiert: Werbung für die >GRÜNEN<

die gar nicht mehr so grün sind wie sie mal waren.

Verarsche

Die heutigen "Grünen" tragen Anzug und achten auf ihre Schuhe. Fahren vor in dunklen Fahrzeugen. Sitzen im Parlament.

Aber egal
von RedSparrow
20.08.2015 21:41
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Legalize it?
Antworten: 5
Zugriffe: 457

Blütentraum?

Macht der Konsum von Haschisch und/oder Marihuana einen nicht unbedingt weiser, klüger oder bekloppter, in jedem Fall aber etwas verrückter, zynischer und auch sozialkritischer?
von RedSparrow
20.08.2015 21:32
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Blütentraum?
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: Zukunftsvisionen....

Niemand beachtet jemals die Tatsache die so imminent im Raum steht daß sie fast schon stinkt: NUR eine radikale Reduzierung der Weltbevölkerung ist der einzige Weg der für diese Erde und ihre begrenzten Ressourcen eine realistische Zukunft bieten könnte, sonst nichts. Eine Pandemie oder ein ganz gro...
von RedSparrow
20.08.2015 21:13
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Zukunftsvisionen....
Antworten: 37
Zugriffe: 1379

Re: Wachstum

...andererseits ist es ja auch gut hierzubleiben und die letzten Tage noch zu genießen. Sooo viele Jahre sind es ja jetzt auch nicht mehr bis zum Tod der eigenen Person, und was danach kommt müssen halt die Anderen regeln, und die werden das schon irgendwie hinbiegen :gut:
von RedSparrow
20.08.2015 20:42
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Wachstum
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Flüchtlingsproblematik

Ja aber dort hätten sie Land und Perspektiven! Hier landen die mehr oder weniger armen Teufel in den Großstädten (wie hier in Frankfurt), wo sie schnell zu Pennern, Dieben, Drogendealern und Salafisten und also unliebsamen Personen werden, was wiederum den Rechten einen reichen Nährboden verschafft,...
von RedSparrow
20.08.2015 20:26
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsproblematik
Antworten: 16
Zugriffe: 1081

Flüchtlingsproblematik

Könnte man nicht für all die Flüchtlinge die nach Europa strömen und sich dort ansiedeln und vermehren wollen ein ganz neues Land aus dem Boden stampfen, irgendwo in den Weiten Russlands oder Kasachstans, wo die Wiesen blühen, die Ziegen noch per Hand gemolken werden und das Leben sowieso viel locke...
von RedSparrow
17.08.2015 22:32
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Flüchtlingsproblematik
Antworten: 16
Zugriffe: 1081

Re: Zukunftsvisionen....

Das System eines Ameisenstaats!
Aber Menschen können nicht wie Ameisen handeln und das unterscheidet uns. Ihre Staaten funzen und unsere nicht.
Menschen sind weniger wert als Ameisen; so könnte man es beinahe ausdrücken in unserer aufstrebenden, gewinnorientierten Gesellschaft 8-)

;<(((>--
von RedSparrow
16.08.2015 23:49
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Zukunftsvisionen....
Antworten: 37
Zugriffe: 1379

Wachstum

Wird diese Erde langsam aber merklich (vor allem wenn man immer die Nachrichten im Fernsehen ansieht) immer mehr zu einem Ort von dem man sich am liebsten rasch entfernen würde wenn man nur könnte?
von RedSparrow
16.08.2015 23:35
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Wachstum
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Zukunftsvisionen....

Nein. Kann's auch eigentlich gar nicht geben ;) Alle müssten ja ihr Leben komplett umstellen, völlig komplett total!
von RedSparrow
12.08.2015 22:23
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Zukunftsvisionen....
Antworten: 37
Zugriffe: 1379

Re: mein Kreislauf und die Hitzewelle

Das Wichtigste scheint zu sein sich Bewegung zu verschaffen! So absurd es scheint so logisch ist es: Bewegung erzeugt Energie: Diese Energie kurbelt den Kreislauf an, der momentan zu diesem Zweck auf Kühlung eingestellt ist. Viel Bewegen, öfter mal rumlaufen und evtl noch einen kleinen Abendspazierg...
von RedSparrow
12.08.2015 22:17
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: mein Kreislauf und die Hitzewelle
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Re: Baum-Schule

...nee, nur so'n kleines Weibchen das dann irgendwann voll aufblüht :star: :star: :star: :lol:
von RedSparrow
12.08.2015 22:03
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Baum-Schule
Antworten: 8
Zugriffe: 537
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron