Die Suche ergab 1022 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Kf-chen

Habt ihr noch persönlichen Kontakt zu alten KF-chen?
von Querkopf
19.03.2018 09:54
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Kf-chen
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Re: Lieblings-Apps für Euer Smartphone

Aktuell: "Androit Auto" Hätte ich ja nie rausgefunden , wenn ich nicht doch mal mit einem Auto aus der Neuzeit unterwegs gewesen wäre. ;))
von Querkopf
19.03.2018 09:50
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Lieblings-Apps für Euer Smartphone
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Re: Wen würdest DU wählen wenn morgen Wahlen wären ?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mit Sicherheit wähle ich keine Partei, die mir erzählt das man so eine Scheisse nicht verhindern kann.
von Querkopf
15.02.2017 17:50
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wen würdest DU wählen wenn morgen Wahlen wären ?
Antworten: 59
Zugriffe: 3460

Eilmeldung-Putin....

Putin hat die Bundestagswahl 2017 manipuliert. Es kann zwar noch keine Beweise liefern. Aber man ist sich ganz sicher......
von Querkopf
07.01.2017 16:03
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Eilmeldung-Putin....
Antworten: 7
Zugriffe: 533

Re: Ostsee/Nordsee

Nach Silvester dürfte man für den Preis eine Luxussuite bekommen.
Ich würde das Neptun-Hotel in Warnemünde empfehlen. Direkt am Strand und trotzdem mitten dabei
von Querkopf
28.12.2016 10:37
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Ostsee/Nordsee
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Re: Ich wünsch Euch...

Danke, das wünsche ich auch allen und vor allem besinnliche Feiertage.
von Querkopf
24.12.2016 14:07
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Ich wünsch Euch...
Antworten: 3
Zugriffe: 413

Re: Eine LKW-Länge Abstand halten...

Wie spricht man den Verdächtigen denn jetzt an bei vier Identitäten......
von Querkopf
21.12.2016 13:10
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Eine LKW-Länge Abstand halten...
Antworten: 33
Zugriffe: 1675

Re: Eine LKW-Länge Abstand halten...

Die haben sie aber schon 2 Tage später gefunden :famey:
von Querkopf
21.12.2016 13:06
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Eine LKW-Länge Abstand halten...
Antworten: 33
Zugriffe: 1675

Re: Eine LKW-Länge Abstand halten...

Also ganz wichtig ist jetzt , das man sich über AFD-Tweets empört. Dann muss man sich auch nicht mit der eigenen Politik auseinandersetzen. :denk:
von Querkopf
20.12.2016 17:44
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Eine LKW-Länge Abstand halten...
Antworten: 33
Zugriffe: 1675

Re: Eine LKW-Länge Abstand halten...

LKW-Unfälle gab es doch schon immer........
von Querkopf
20.12.2016 17:20
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Eine LKW-Länge Abstand halten...
Antworten: 33
Zugriffe: 1675

Re: Wir müssen uns auf Lügengeschichten einstellen

Geht los: Der Russe hat den Armutsbericht der Bundesregierung "frisiert". :dudu:
von Querkopf
15.12.2016 08:01
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wir müssen uns auf Lügengeschichten einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 643

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

In der näheren Umgebung, also fussläufig: Lidl, Aldi, Markant,Krümet
In der Nähe: Lidl, Aldi; REWE, Marktkauf, Edeka
von Querkopf
14.12.2016 17:24
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7118

Re: Gehst du noch griechisch Essen ....?

War ich schon lange nicht mehr. Problem: Der Grieche hier um me Ecke ist ein Türke und da es dort zu geht , wie im eigenen Wohnzimmer und man als Insider sogar Currywurst bestellen kann, war ich schon ein halbes Jahr nicht mehr beim Stammgriechen.
von Querkopf
14.12.2016 17:09
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Gehst du noch griechisch Essen ....?
Antworten: 81
Zugriffe: 5346

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

tantalus hat geschrieben:Hab von beiden noch nie gehört. :nee:
Aber 20 Jahre alte Einkaufswagen klingt interessant. Da sieht man es wieder: Das war noch Qualität... :gut:


Sind wohl eher norddeutsche Märkte: Schleswig-Holstein, Meck-Pomm usw.....
Die Hausmarke im Sky heißt : "Unser Norden" ;)
von Querkopf
14.12.2016 17:05
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7118

Re: Wir müssen uns auf Lügengeschichten einstellen

Ich weiß nur eins: Wenn Merkel wieder gewählt wird, hat der Russe die Wahl aber richtig manipuliert! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Querkopf
14.12.2016 16:41
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wir müssen uns auf Lügengeschichten einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 643

Re: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?

Bei uns ist aus dem SKY-Markt jetzt ein MARKANT-Markt geworden. Ich wollte nur sagen, das ich das sehr traurig finde. Anscheinend machen die sowenig Umsatz, das sie erstmal 20 Jahre alte Einkaufswagen hingestellt haben. :(
von Querkopf
14.12.2016 16:18
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Welche "JA-Produkte" kauft ihr denn so regelmäßig ein...?
Antworten: 159
Zugriffe: 7118

Wir müssen uns auf Lügengeschichten einstellen

Laut einigen Mitgliedern unserer Regierung müssen wir uns zur Wahl 2017 auf Lügengeschichten und gezielter Einflussnahme aus Russland einstellen.
Das mit den Lügengeschichten weiß der denkende Mensch doch oder?

Oder anders gesagt: Lügengeschichten gab es doch schon immer vor der Wahl. :zwinker:
von Querkopf
12.12.2016 10:30
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wir müssen uns auf Lügengeschichten einstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 643

Re: Die toleranten Menschen

b@tman hat geschrieben:@querkopf
Das mit dem Brüllen war ein Beispiel


Meiner Meinung nach hast du Beispiele gebracht, die total am Thema vorbei gehen. Oder du erklärst es noch mal genau.
von Querkopf
27.11.2016 20:45
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Die toleranten Menschen
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Die toleranten Menschen

Wer wird denn angebrüllt?
von Querkopf
25.11.2016 10:10
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Die toleranten Menschen
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: Trump oder Clinton ?

Frau Wagenknecht wird mir immer sympathischer. :lol:
von Querkopf
23.11.2016 17:14
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Trump oder Clinton ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1483

Re: 2017

Die glauben das selbst nicht. Aber es klingt eben gut und man hebt sich ab......
von Querkopf
23.11.2016 16:07
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 627

Die toleranten Menschen

Wieso sind die ach so toleranten Menschen immer gleih beleidigt und schmeissen mit Kraftausdrücken rum, wenn die Diskussion nicht so läuft , wie sie es gerne hätten? :denk:
von Querkopf
22.11.2016 15:45
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Die toleranten Menschen
Antworten: 10
Zugriffe: 752

Re: 2017

Ob Angela Merkels erneute Kandidatur ein Lichtblick in diesen "unruhigen Zeiten" ist? Nein, meiner Meinung nach nicht. Aber irgendwie ist die Frage auch schief, denn entweder mag man die Kanzlerin und ihre Politik, dann muss man aber anderen Leuten an diesen "unruhigen Zeiten" d...
von Querkopf
22.11.2016 15:43
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 627

Re: 2017

Machs gut Anis und träume deinen Traum von einer heilen Welt weiter.
Vielleicht fällt dir ja bei Gelegenheit noch ein, warum du damals zwei Jobs hattest. Ich geb dir mal einen Tip: Es lag nicht daran , daß du unterbezahlte Jobs hattest.
von Querkopf
22.11.2016 10:51
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 627

Re: 2017

Genau! Da haben die blöden Ossis noch hinter der Mauer gesessen. Was wissen dir schon! Uns geht's doch gut...... :lol:
von Querkopf
22.11.2016 08:58
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 627

2017

Merkel will es noch mal wissen und stellt sich zur BK-Wahl. Ein Lichtblick in diesen unruhigen Zeiten?
von Querkopf
21.11.2016 06:03
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 627

Re: Urlaub 2016

Jetzt war doch alles anders. Im Juni gings nach Italien zum radfahren, danach ins Elbsandsteingebirge zum radfahren und wandern, dann in den Harz zum radfahren. Der Septemberurlaub fiel aus, weil mich ein blinder Autofahrer vom Rad geholt hat. Dafür hatte ich noch schöne Tage in HH und jetzt noch 10...
von Querkopf
01.11.2016 09:53
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaub 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 1779

Re: Schnaps oder Wodka ?

Hochprozentiges macht DUMM
von Querkopf
31.10.2016 09:10
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Schnaps oder Wodka ?
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Ist der Terror auch in Germany angekommen ?

http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/index.html <----Das ist die Übersicht der Hamburger Nachrichten auf ndr.de. Also ich selber finde das jetzt nicht normal. Okay, die Überrsicht ändert sich ja. Ich kopiere mal drei Nachrichten raus für die Nachwelt: -Angebliches IS-Bekenntnis wirft Fragen auf Hat...
von Querkopf
31.10.2016 08:27
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Ist der Terror auch in Germany angekommen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 1568

Re: Ist der Terror auch in Germany angekommen ?

Ja, man muss sich wirklich keine Gedanken machen. Die täglichen Messerstechereien gab es doch schon immer...... Dummerweise werden sie langsam zur Normalität und die Einschläge kommen dichter. Aktuell 1000 Meter von hier. Nein, ich wohne nicht auf dem Kiez...... Aber das ist bestimmt wieder nur Prop...
von Querkopf
31.10.2016 08:20
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Ist der Terror auch in Germany angekommen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 1568

Re: Sommerhit 2016

Genau!!! So klingt ein Sommerhit. :anstoss: Monotone Melodie, einfacher Text....Perfekt!!!!
Die Kirsche müsste nur besser aussehen. Ich dachte erst , es wäre ein 16 jähriger Bub.
von Querkopf
05.09.2016 19:17
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Sommerhit 2016
Antworten: 17
Zugriffe: 1080

Das Wort zum Sonntag

Das nicht ganz so neue Lied habe ich gestern im Radio gehört und erstaunlich wie aktuell der Text ist.....
von Querkopf
04.09.2016 09:46
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Das Wort zum Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Burka Verbot in Germany ?

tantalus hat geschrieben:http://goo.gl/2XonGw ;))


Ruhig Blut, es gibt ja auch bald eine neue Auflage vom Duden.

Stammtisch sollte man vielleicht auch mal nachschlagen. Für Einige ist das Wort ja etwas negativ besetzt.
von Querkopf
17.08.2016 20:41
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Burka Verbot in Germany ?
Antworten: 47
Zugriffe: 2855

Re: Burka Verbot in Germany ?

Noch nicht, es gibt sie noch nicht bei dir...... Außerdem heissen sie ja auch Niqabs
von Querkopf
17.08.2016 20:32
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Burka Verbot in Germany ?
Antworten: 47
Zugriffe: 2855

Re: Burka Verbot in Germany ?

Ich habe lange keine Breitärsche in Leggings mehr gesehen. Augenscheinlich sind wir hier in Hamburg dem Rest der Republik in jeder Hinsicht der Zeit vorraus.........
von Querkopf
17.08.2016 20:07
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Burka Verbot in Germany ?
Antworten: 47
Zugriffe: 2855

Re: Burka Verbot in Germany ?

An diesem Bericht kann man sehr gut sehen, was das eigentliche Problem in Deutschland ist: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Es gab hier mal eine Diskussion über die Glaubwürdigkeit der Medien.
von Querkopf
17.08.2016 13:55
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Burka Verbot in Germany ?
Antworten: 47
Zugriffe: 2855
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron