Die Suche ergab 135 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pfannenfrage

Wenn irgendjemand für die Spaßgesellschaft steht, dann ich. Immer. Überall. Vor allem in der Küche. ;) Für eine Teflonpfanne hat die Pfanne ja wieder recht lang gehalten. Als ich noch Fleisch zubereitet habe, war so ein teil nach spätestens 2 hinüber. Und entgegen aller Meinungen bin ich nicht einma...
von Apocrita
26.05.2016 14:47
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Pfannenfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 1385

Re: Der Fall Jan Böhmermann

Tulpen, du musst die Wahrheit ertragen lernen. ;-) Abgesehen davon, dass es für diesen Planeten von vollkommener Bedeutungslosigkeit ist, ob und wie ich Herrn Böhmermann bisher wahrgenommen habe.
von Apocrita
16.05.2016 13:49
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Der Fall Jan Böhmermann
Antworten: 43
Zugriffe: 2653

Re: Pfannenfrage

Ok. Also Eisen oder Stahl. :-) Das kann ja heiter werden. Tantalus...bitte kauf mir eine Eisenpfanne, brenn sie ein und DANN schicke sie mir. Damnit ich nichts falsch mache. Mein Herd ist ein stinknormaler Elektroherd. Dann werde ich wohl mal ins Pfannenfachgeschäft wandern..... Danke Euch. @Tulpen:...
von Apocrita
16.05.2016 13:45
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Pfannenfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 1385

Pfannenfrage

Ich glaube, alle 5 bis 6 Jahre stelle ich diese Frage auf kf. ;) Meine beschichtete Pfanne ist mal wieder am Ende. Heißt: die Beschichtung frizzelt ab. Also wird es Zeit für eine neue Pfanne. Und ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Pfanne, die ich NICHT irgendwann entsorgen muss. W...
von Apocrita
07.05.2016 20:28
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Pfannenfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 1385

Re: Der Fall Jan Böhmermann

Natürlich kann man das Gedicht nicht ausklammern. Aber man kann und vor allem DARF es auch nicht isoliert betrachten, ohne den Kontext in dem es vorgetragen wurde. Und der ist ebven...wirklich extrem gewitzt gewesen. Über Herrn Böhmermann kann ich ansonsten nichts sagen. Ich kenne ihn nicht und habe...
von Apocrita
07.05.2016 20:24
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Der Fall Jan Böhmermann
Antworten: 43
Zugriffe: 2653

Re: Der Fall Jan Böhmermann

Es gibt sehr viele Formen von Satire, über die ich nicht lachen kann. Die ich dumm finde, unnötig oder unter der Gürtellinie. Eine Menge "Titanic"-Titel gehören dazu. Oft ist es mir zu blöd, welche Widerwärtigkeiten "Kunst" sein dürfen oder "Meinugsfreiheit" darstellen....
von Apocrita
25.04.2016 21:02
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Der Fall Jan Böhmermann
Antworten: 43
Zugriffe: 2653

Re: ist Schokolade Medizin ?

Nein. Grundnahrungsmittel.
von Apocrita
01.04.2016 18:21
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: ist Schokolade Medizin ?
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Re: Kühlschrank sammelt Wasser

Jawollja. Möge mich der Herr einen Schaschlickspieß besitzen lassen ... :oops:
von Apocrita
28.03.2016 22:11
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Kühlschrank sammelt Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Re: Kühlschrank sammelt Wasser

Hm. Nee. Das was du meinst ist über dem Gemüsefach.
Ich guck aber morgen noch mal in Ruhe. Dann mach ich vielleicht auch Fotos. Fotos sind ja immer total gut, ne? :lol:
von Apocrita
28.03.2016 21:54
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Kühlschrank sammelt Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Re: Handy Video "senkrecht drehen"

Essen. Ich kann sehr gut essen ...
von Apocrita
28.03.2016 21:51
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Handy Video "senkrecht drehen"
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: Handy Video "senkrecht drehen"

Oh Mann. So einfach. Ich bin eigentlich gar nicht lebensfähig ...glaube ich... :sack: :star:
DANKÄÄÄÄ.
von Apocrita
28.03.2016 21:32
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Handy Video "senkrecht drehen"
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Kühlschrank sammelt Wasser

Unter der Gemüsefachschublade sammelt sich immer wieder relativ viel Wasser. Hab ich den Kühlschrank jetzt zu kalt oder zu warm eingestellt? Oder hängt das damit nicht zusammen? Aktuell steht er auf 3 (Skalierung bis 6). Ich hab nicht besonders viel drin. :(
von Apocrita
28.03.2016 21:26
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Kühlschrank sammelt Wasser
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Re: Handy Video "senkrecht drehen"

Jetzt stellt sich die Frage, wie ich den ganzen Mistz wieder vom PC runter kriege. :unknown:
von Apocrita
28.03.2016 21:22
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Handy Video "senkrecht drehen"
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: Womit hast du als Kind dein Taschengeld verdient...?

Das Taschengeld war Taschengeld. Ohne Gegenleistung. Allerdings hab ich es aufgestockt damit, dass ich das Putzen übernommen hab.
von Apocrita
25.03.2016 16:11
 
Forum: Wirtschaft & Finanzen
Thema: Womit hast du als Kind dein Taschengeld verdient...?
Antworten: 23
Zugriffe: 1860

Re: Käseauflauf

Ich wusste nicht einmal, :sack: dass es Weichweizengrieß gibt.
von Apocrita
25.03.2016 16:09
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Käseauflauf
Antworten: 9
Zugriffe: 557

Re: Handy Video "senkrecht drehen"

Ich bin über Free Video Flip gestolpert. damit ging es. Hab mir aber auch andere seltsame Dinge damit runter gealden. :(
Also...naja. Immerhin ist das Video jetzt "gerade".
Danke für eure rege Beteiligung. :gut:
von Apocrita
25.03.2016 16:08
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Handy Video "senkrecht drehen"
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: Handy Video "senkrecht drehen"

Mein Laptop lädt das nicht runter. Faselt dauerd was von "Systembedrohung" und verweigert sich. :(
von Apocrita
24.03.2016 21:01
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Handy Video "senkrecht drehen"
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: Handy Video "senkrecht drehen"

Oh, prima.
Probiere ich nachher zuhause in Ruhe aus! danke Tantalus. Wenn es nicht klappt, kreische ich. :zwinker:

Und natürlich melde ich mich, wenn ich ne Frage hab. ;))
von Apocrita
24.03.2016 18:15
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Handy Video "senkrecht drehen"
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: Urlaub 2016

Ich hab keinen Plan. Wahrscheinlich fahre ich nirgends groß hin. Oder sponatn ein paar Tage ans Meer. Mal gucken. Im September hätte ich mit Kollegen von Wien nach passau radeln können. War schon alles so gut wie fix - aber dann kamen die neuen Aufführungstermine fürs Theater dazwischen ...
von Apocrita
24.03.2016 17:00
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Urlaub 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 1779

Handy Video "senkrecht drehen"

Wenn mir jemand ein Handyvideo schickt, dass im "Querformat" abgespielt wird, obwohl es, um "gerade ausgerichtet" zu sein, im "Hochformat abgespielt werden müsste...wie kann ich das "drehen"? Geht das bei Filmen überhaupt? Es wäre schön, wenn ich den Film irgendwie...
von Apocrita
24.03.2016 16:55
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Handy Video "senkrecht drehen"
Antworten: 21
Zugriffe: 1279

Re: Lieblingsplatz

Der Cafe-Stand vom Portugiesen am Isemarkt.
Törtchen holen und glücklich sein.
von Apocrita
14.01.2016 10:25
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Lieblingsplatz
Antworten: 18
Zugriffe: 1058

Re: Facebook Startseite

Von "Bakannten" werden dir deutlich weniger Benachrichtigungen und Statusmeldungen angezeigt, als von "Freunden" oder gar "engen Freunden". Ich glaube, fb guckt auch, mit wem du viel und mit wem wenig kommunizierst. Ich hab das gefühl, Leute, deren Postings ich nie like...
von Apocrita
14.01.2016 09:50
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Facebook Startseite
Antworten: 5
Zugriffe: 538

Re: Heilung von Neurodermitis?

Das entzündliche Erscheinungsbild kann verschwinden. Auch für immer. Aber wer Neurodermitis hat, ist ein sogenannter "Atopiker". Die Haut "funktioniert" sozusagen anders. In der Regel ist die Haut extrem trocken. Durch einen Gendefekt bei der Fillagrinsynthese ist die Haut nicht ...
von Apocrita
14.01.2016 09:45
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Heilung von Neurodermitis?
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Re: Bowie

Ich bin traurig. :(
von Apocrita
11.01.2016 12:40
 
Forum: Musik & Partyzone
Thema: Bowie
Antworten: 5
Zugriffe: 451

Re: Facebook Startseite

Wenn du einem öffentlichen Post ein Like gibts, sehen das alle deine Freunde und auch Nichtfreunde. Ist ja "öffentlich". (Das ist der Grund, warum ich Bilder und Postings, die "öffentlich" gestellt sind selten like oder kommentiere) Darüber benachrichtigt werden aber natürlich &q...
von Apocrita
11.01.2016 12:28
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Facebook Startseite
Antworten: 5
Zugriffe: 538

Re: Ethanolkamin

Im Motel One kommt das Kaminfeuer ja stets aus dem Fernseher (im Winter). Ich schalte das in der Regel reflexartig aus. Jüngst habe ich das vergessen und saß abends noch eine Weile da und hab gearbeitet. Dieses Kaminknistern im Hintergrund. Und ertappte mich bei dem Gedanken: "Ist doch einfach ...
von Apocrita
05.01.2016 21:02
 
Forum: Shopping & Lifestyle
Thema: Ethanolkamin
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Re: Neues Jahr

Puh!
:yahoo:
von Apocrita
05.01.2016 20:58
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 564

Re: Neues Jahr

Ein frohes neues Jahr. :-)
Ich habe meinen Friseurtermin abgesagt. Und nicht vor, alsbald einen neuen zu machen. Haarspitzenanarchie. Wenn nicht jetzt, wann dann?
von Apocrita
05.01.2016 20:01
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Neues Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 564

Re: Mions

Ich kenn die nicht. Ich versteh die nicht. Ich brauch sie nicht.
von Apocrita
05.01.2016 19:58
 
Forum: Movie & TV
Thema: Mions
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: Antibiotikum

Hätte ich eine Selbstmedikation in Betracht gezogen (was ICH nicht tun würde -aber danach hatte Tulpen nicht gefragt), wäre das Ablaufdatum kein Hinderungsgrund gewesen. Gleichwohl sind Dr. Müllers Argumente nachvollziehbar und vernünftig. So flott werden die Sachen aber nicht wirkungslos. Es nicht ...
von Apocrita
01.01.2016 19:50
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Antibiotikum
Antworten: 8
Zugriffe: 793

Re: Antibiotikum

Würde ich wagen - das wird ja nicht "schlecht".
von Apocrita
31.12.2015 13:44
 
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Antibiotikum
Antworten: 8
Zugriffe: 793

Re: Weihnachtsessen

Gestern gab es eine Minestrone und dann ein Rosenkohl-Kichererbsen-Curry. Heute gibts Trüffelpasta mit Pilzen. Morgen....ich weiß noch nicht. Es lungern diverse Gemüse im Kühlschrank. die sowohl asiatisch, als auch orientalisch oder normal verarbeitet werden können. Ich will aber auf jeden Fall ein ...
von Apocrita
25.12.2015 08:58
 
Forum: Essen & Trinken
Thema: Weihnachtsessen
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: Externe Festplatte

Bitte Link zu einer "normalen HDD" :-)
von Apocrita
19.12.2015 18:23
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Externe Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Externe Festplatte

Mein Laptop muss in Reperatur und ich würde gerne die daten sichern. Musik/Text/Bilder. Keine Filme oder ähnliches.
von Apocrita
19.12.2015 17:40
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Externe Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Externe Festplatte

Ich brauche eine externe Festplatte.Und habe natürlich nicht die geringste Ahnung. Was kauft man denn da so? Worin begründen sich hier Preisunterschiede und worauf soll/muss man achten?
von Apocrita
19.12.2015 17:13
 
Forum: Computer & Internet
Thema: Externe Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Wann stehst du eigentlich Morgens auf...?

Zwischen 6 und 7:30 - je nach Terminkalender. Abends wird es oft spät, da mag ich nicht unnötig früh aus den Federn plumpsen.
von Apocrita
16.11.2015 20:30
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Wann stehst du eigentlich Morgens auf...?
Antworten: 21
Zugriffe: 1119

Re: Herbst

Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Ich mag die Farben und das Licht der tiefer stehenden Sonne.
von Apocrita
24.10.2015 08:19
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Herbst
Antworten: 8
Zugriffe: 589

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Verspätet, aber herzlich: alles Gute zu deinem Geburtstag! ;)
von Apocrita
19.10.2015 19:18
 
Forum: Flirt & Freundschaft
Thema: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten: 3
Zugriffe: 375
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron