Die Suche ergab 17 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Marder-Problem?

Allerdings könnten sie nach Wühlmäusen oder Maulwürfen graben?
von Mäandertaler
11.07.2016 22:45
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Marder-Problem?
Antworten: 17
Zugriffe: 1512

Re: Marder-Problem?

Marder sind Raubtiere, also Fleischfresser, die scheren sich kaum um deine Pflanzen!
von Mäandertaler
11.07.2016 22:42
 
Forum: Flora & Fauna
Thema: Marder-Problem?
Antworten: 17
Zugriffe: 1512

Re: Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?

Diese Frage ist das erste Anzeichen eines Katers nach der Hochstimmung! Der Kater ist damit noch nicht ausgestanden!
von Mäandertaler
11.07.2016 17:49
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Muss Jogi jetzt platz machen für einen frischen Trainer ?
Antworten: 7
Zugriffe: 476

Re: Ball verkehrt

Bei uns hieß das früher "Damenwahl" - und durch einer solchen, blieb ich bei meiner ersten Freundin hängen!
von Mäandertaler
06.07.2016 23:15
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Ball verkehrt
Antworten: 21
Zugriffe: 1219

Re: Pipifrage

Wenn ich bei Gastgebern lese: "Der Mann mit Niveau, sitzt auf dem Clo", dann hänge ich einen Zettel hin: "Ein Haus erster Wahl, hat ein Urinal!"
von Mäandertaler
06.07.2016 23:02
 
Forum: Fun & Entertainment
Thema: Pipifrage
Antworten: 8
Zugriffe: 1111

Re: Brexit

Die Briten waren sowieso nur halbherzige EU-Mitglieder, mit ihrer eigenen Währung und sonstigen Extra-Würsten. Die Vor- und Nachteile werden sich für beide Lager an- und ausgleichen. Die EU kommt auch ohne Schweiz und Norwegen zurecht, so wie diese auch ohne EU klarkommen.
von Mäandertaler
24.06.2016 22:53
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Brexit
Antworten: 42
Zugriffe: 2631

Re: Wetterberichte

@tantalus: Habe aber noch nie etwas von wolkenlos oder klar gelesen, obwohl das ja manchmal auch der Fall ist! Und wo hast Du den Klugschiss her? Selbst ausgedacht?
von Mäandertaler
20.06.2016 23:09
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Wetterberichte
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Wetterberichte

heiter, beziehungsweise. sonnig, wo ist der Unterschied und wann ist es schöner? Im Wetterbericht meiner Tageszeitung sind oft getrennte Bezeichnungen für benachbarte Städte zu finden! Danke im Voraus.
von Mäandertaler
20.06.2016 17:08
 
Forum: Urlaub & Reisen
Thema: Wetterberichte
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Schlafzeit

Wieso kommt die Administration dazu, mir meine Schlafenszeit anzumahnen, wenn ich nach Mitternacht mal hier hereinschaue? Bin ich denn ein Kind, welches ausnahmsweise am Heiligabend bis Mitternacht aufbleiben darf?
von Mäandertaler
16.06.2016 11:26
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Schlafzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 534

Re: Allahu Akba?

Absolut frei ist kein Mensch. Frei wäre vielleicht nur ein imaginäres Wesen wie ein Gott, doch selbst da bin ich mir nicht sicher!
von Mäandertaler
12.06.2016 23:55
 
Forum: Philosophie & Religion
Thema: Allahu Akba?
Antworten: 9
Zugriffe: 769

Re: Wissenschaft & Technik

Um auf meine Frage zurückzukommen: Hut ab, vor Daimler und Benz! Doch habe ich den Eindruck, dass man wegen des Deutschen liebstem Kind, dem Automobil, die beiden Herren mehr als andere hervorragende Erfinder verehrt!
von Mäandertaler
12.06.2016 23:29
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Wissenschaft & Technik
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Spielertraube nach erzieltem Tor?

Spielertraube nach einem erzielten Tor: Muss oder kann der Schiri die dadurch verlorene Spielzeit - gleichsam zu Gunsten der hinten liegenden Mannschaft - nachspielen lassen?
von Mäandertaler
12.06.2016 15:09
 
Forum: Sport & Fitness
Thema: Spielertraube nach erzieltem Tor?
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Frau Merkel bei Anne Will

tantalus: "...Sie hat ja auch keinen Plan A. Sie hat überhaupt keinen Plan. Und der ist alternativlos. Wie immer..." Wie kann ihr Plan alternativlos sein, wenn sie keinen hat?
von Mäandertaler
08.06.2016 23:28
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Frau Merkel bei Anne Will
Antworten: 9
Zugriffe: 1063

Re: Torten werfen

Mich würde so ein Tortenwurf hart treffen, denn als Diabetiker dürfte ich die nicht abschlecken!
von Mäandertaler
08.06.2016 23:12
 
Forum: Politik & Gesellschaft
Thema: Torten werfen
Antworten: 9
Zugriffe: 589

Re: Wissenschaft & Technik

Auch den gäbe es ohne Autos nicht! ;-)
von Mäandertaler
07.06.2016 22:18
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Wissenschaft & Technik
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Re: Wissenschaft & Technik

Danke tantalus, allerdings gäbe es ohne Autos auch keine Ampeln!
von Mäandertaler
06.06.2016 23:42
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Wissenschaft & Technik
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Wissenschaft & Technik

Was ist eigentlich an den Autobauern Daimler und Benz so genial? Sie haben einen von Otto erfundenen Motor in eine Kutsche oder Zweirad eingebaut. Na und?
von Mäandertaler
05.06.2016 20:52
 
Forum: Wissenschaft & Technik
Thema: Wissenschaft & Technik
Antworten: 12
Zugriffe: 698

Zurück zur erweiterten Suche