Habt ihr auch ne Mückenplage?! Und lügt ihr auch nachdem...

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 219

Habt ihr auch ne Mückenplage?! Und lügt ihr auch nachdem...

Beitrag#1von O!ivia » 14.08.2017 21:36

...nachdem euch einer den Tipp gegeben hat, wie ihr sie los werdet, dass es eure Idee war?!
Und redet dummes Zeug davon dass ihr eigentlich gar kein MückenProblem hattet, obwohl ihr es grad erst gesagt habt...und fast geheult?!

:tease:

Im Ernst...Zimt und Kaffee auf oder in einer Schale anzünden und Bude damit ausräuchern...und nebens Bett stellen...hilft garantiert...am besten mit einem SturmFeuerzeug anzünden...stinkt zwar erstmal ein bisschen aber immer noch besser als total zerstochen zu werden...eine Expertin sagt übrigens es ist egal ob es hell oder dunkel ist...das interessiert Mücken nicht...
Hab stundenlang recherchiert und das war das Einzige was ich im Haus hatte...

Habs ner jungen Kassiererin verraten und das reicht jetzt also um mir mein Leben zu ruinieren?! Da ärgert man sich echt dass man sich nicht einfach total sadistisch gefreut hat... :nuss:
"Urheberrechte sind Menschenrechte! Eine Verletzung tut weh!"
Bild
Benutzeravatar
O!ivia
||
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 100.963,92 KF Mark
Bank: 41.728,17 KF Mark
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Habt ihr auch ne Mückenplage?! Und lügt ihr auch nachdem...

Beitrag#2von tantalus » 15.08.2017 06:22

youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3444
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 6.511,03 KF Mark
Bank: 9.876.543,21 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Gesundheit & Medizin"

 
cron