KF-Treffen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1456

KF-Treffen

Beitrag#1von Mirabell » 23.03.2015 17:31

Anisi hat auf der bösen Seite vorgeschlagen ein KF-Treffen zu machen. Das möchte ich natürlich den Facebook-Verweigerern nicht vorenthalten. Es steht noch kein Termin, aber geplant ist ein Treffen im Juni in Hamburg....simmer dabei? das wär prima ;-)
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#2von Mirabell » 23.03.2015 17:42

Wenn Tulpen kommt, komme ich auch :-) ich glaube es wird sehr lustig, die Kneifzange mal in real kennenzulernen... :-)
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#3von sumaru » 23.03.2015 19:14

Wenn es zeitlich passt, kommen wir auch. :tanz:
Benutzeravatar
sumaru
||
 
Beiträge: 280
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 252.045,78 KF Mark
Bank: 1.022.729,00 KF Mark
Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 55x in 45 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#4von woodstock » 23.03.2015 21:30

Ich komme nicht, selbst wenn der liebe Gott kommt.
Computer sind doof.
...Edan auch

...aber Belafarin toppt sie alle.
Benutzeravatar
woodstock
||
 
Beiträge: 204
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.268.860,95 KF Mark
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KF-Treffen

Beitrag#5von edan » 23.03.2015 21:37

Der liebe Gott kommt nur, wenn du auch kommst. :zwinker:
Benutzeravatar
edan
||
 
Beiträge: 1363
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.368.035,84 KF Mark
Bank: 0,00 KF Mark
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 248
Danke bekommen: 99x in 94 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#6von tantalus » 23.03.2015 21:44

Ihr wollt doch bloß wieder :bier:

Hast Du Anisi wenigstens gefragt, ob Du ausgerechnet HIER über ein KF-Treffen reden darfst? :psst
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3443
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.055,00 KF Mark
Bank: 9.402.419,05 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich

Re: KF-Treffen

Beitrag#7von modul » 23.03.2015 23:33

Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 681
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 772.782,35 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 43x in 39 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KF-Treffen

Beitrag#8von modul » 24.03.2015 01:34

Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 681
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 772.782,35 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 43x in 39 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: KF-Treffen

Beitrag#9von Mirabell » 24.03.2015 12:41

Ausgerechnet hier, tantalus? Seid ihr keine KFchen?

Zu einem KF-Treffen sollen alle kommen, egal auf welchen Seiten sie jetzt verstreut sind.
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#10von tantalus » 24.03.2015 21:57

Nun ja - ein KF-Treffen auf KF zu organisieren wäre dann vielleicht doch zu schräg... :fool:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3443
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.055,00 KF Mark
Bank: 9.402.419,05 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich

Re: KF-Treffen

Beitrag#11von Tulpen » 25.03.2015 11:42

Moooohoment...wurde da im Nachhinein an Deinem Text manipuliert, Mirabell?
Ursprünglich Stand doch da bestimmt, daß Du NICHT kommst, wenn ich komme, weil es bestimmt NICHT lustig wird mit dieser Trulla! ; ')
Ich vermute, da hat jemand Dein Account geknackt...und zwar tantalus!
Benutzeravatar
Tulpen
 

Re: KF-Treffen

Beitrag#12von der-gelbe-hund2.0 » 25.03.2015 21:55

Ein kf-Treffen, das auf du-weißt-schon-wo organisiert wird, ist nicht kf-autorisiert.
Sozusagen ein Ferrari-Treffen wo man mit dem Dacia kommt, aber irgendwann mal Ferrari gefahren ist.

Ich war zwar noch nie auf einem kf-Treffen, obwohl ich bei einem der letzten mit dem Gedanken gespielt habe als als Heizungsmonteur verkleideter Toni Clifton auf eben diesem Treffen Verwirrung, Zwietracht und Hass zu säen, aber ich denke der Reiz würde allein darin liegen, den anonymen Charakteren ein Gesicht zu geben. Die Überraschung. Die Maske fällt. Aber nach dem unwürdigen Ende von kf1.1 fällt eigentlich gar nichts mehr.

Ich war etwa 15 Minuten in der fahlen FB-Grotte und ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.

Ich glaube fest daran, dass sich auf kf2.0 neue, schräge Persönlichkeiten bilden und aufblühen werden, so wie Bambis Mutter mitsamt ihren 10.723 Fameys vom Jäger erschossen wurde aber Bambi wacker eine neue Generation fröhlicher, gesunder Rehe zeugte.

Ein kf-Treffen ohne kf wäre also der Club der toten Rehe.

Mir würden sicher noch dutzende Gründe einfallen, weshalb das Treffen leider ohne mich stattfinden muss...

d-g-h2.0
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei der-gelbe-hund2.0 bedanken:

Re: KF-Treffen

Beitrag#13von Mirabell » 26.03.2015 08:34

Jetzt würde ich gerne mal wissen, was du in der FB-Grotte für schreckliche Dinge gesehen hast, Hündchen :-)

Es ist natürlich auf FB nicht mehr so wie KF... da gibt es keine Doppelnicks so Klötenheinrichs und Kioskfrauen und gestritten wird da auch nicht. Aber man kann die Leute ja nicht hier auf diese Seite peitschen, wenn die keinen Bock mehr haben. Für viele ist das hier kein KF Ersatz und sie haben die blaue Seite gedanklich beerdigt. Aaaaber... so ein Nostalgie-Treffen fände ich trotzdem schön.Vor allem gibt es hier noch einige Leute, die ich nicht kenne... das macht die Sache spannend. Gell, Tulpen?
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#14von Tulpen » 26.03.2015 08:38

Da ist sie wieder, eine dieser wunderbaren, leider rar gewordenen Gilbhundantworten- sie berühren mich und machen einfach Spaß mit diesem Wortwitz und geschätzter Tony-Clifton-Till-Eulenspiegel-Bissigkeit:
"um Verwirrung, Zwietracht und Haß zu säen"...herrlich!!! : ')

"Ich war etwa 15 Minuten in der fahlen FB-Grotte und ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.".....,vortrefflich!!! ; 'D

Allerdings bin ich nicht so optimistisch, was kf2.0 betrifft- zumindest müßte tantalus' Version erstmal ins Rollen kommen; aber dazu sind ja die Herren, besonders tantalus, viel zu selbstgerecht.

Die Vorstellung des "Clubs der toten Rehe" (*lach*) gefällt mir allerdings außerordentlich gut, Gilbhund...Du hast damit dem fragwürdigen Anliegen ein angenehm skurriles Gewand verliehen! ; ')
Benutzeravatar
Tulpen
 

Re: KF-Treffen

Beitrag#15von Tulpen » 26.03.2015 08:47

Das ist wohl wahr, Mirabell... nur befürchte ich, daß ich ein Personenschutzprogramm bräuchte. ; ')

Wärest Du bereit, für mein leibliches Wohl zu sorgen?
Benutzeravatar
Tulpen
 

Re: KF-Treffen

Beitrag#16von Mirabell » 26.03.2015 09:03

Was kf2 betrifft bin ich auch nicht optimistisch... hier schauen kaum neue rein und falls einer von uns doppelnicken würde, könnte man sofort heraus bekommen, wer dahinter steckt.
trotzdem bin ich großer Fan von dieser Seite, auch wenn man meist nur belafarin-tantalus Dialoge liest. Aber das war ja auf KF 1 am Ende nicht anders.

Tulpen, ich muss auf mich selbst aufpassen bei einem KF-Treffen und das ist gar nicht so einfach.;-)
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#17von Tulpen » 26.03.2015 09:14

Das klingt dramatisch, Mirabell...was ist los mit Dir?
Trägst Du einen Schutzhelm?! ; ')
Benutzeravatar
Tulpen
 

Re: KF-Treffen

Beitrag#18von Anisi » 26.03.2015 09:25

Sobald ein Termin steht, wird er hier bekannt gegeben (bisher habe ich überhaupt noch nix im Auge - es war nur eine Idee). Wer nicht kommen möchte, muss sich keine langwierige Begründung ausdenken, der kommt dann eben nicht. So einfach ist das.
Benutzeravatar
Anisi
||
 
Beiträge: 248
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 94.512,86 KF Mark
Bank: 1.125.260,89 KF Mark
Wohnort: ganz knapp hinter Hamburg - vom Süden aus gesehen
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#19von Mirabell » 26.03.2015 09:47

Doch Anisi, man muss ja hier mal kundtun, wie langweilig das ja alles ist und überhaupt will man ja mit der FB-Grotte nix zu tun haben. Man muss sich selbst als cool darstellen, wenn man nicht zu so einem Mainstream-Treffen geht. Darüber ist man ja erhoben.

;-)
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#20von Mirabell » 26.03.2015 09:49

Tulpen... Frag lieber nicht... ;-)
Wat soll dä Kwatsch?
Benutzeravatar
Mirabell
||
 
Beiträge: 269
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 127.212,12 KF Mark
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 3
Geschlecht: weiblich

Re: KF-Treffen

Beitrag#21von Tulpen » 26.03.2015 09:50

Klasse, Mirabell, mit Deiner Antwort läßt Du Gingko aufleben... Er weilt unter uns! ; ')
Benutzeravatar
Tulpen
 


Zurück zu "Flirt & Freundschaft"

 
cron