Ist das noch okay?

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1998

Ist das noch okay?

Beitrag#1von Shiitake » 05.06.2015 19:14

weiß nicht, ob ich hier im forum richtig bin...

also, ich hab da eine neigung. das wurde auch schon mal bei domian besprochen. eine frau nachformen aus hackfleisch, um sich dann mit ihr zu vereinen. wer das spinnert findet, soll er doch, mich jedenfalls gefällt das. meine frage ist aber: ich hätte gerne auch mal sex mit einer solchen frau aus negiden verhältnissen. hackfleisch wird an der luft beim liegen dunkel. aber mir reicht das nicht. wie kann ich meine "frau" richtig braun färben?

danke schon mal.
cu shiitake
Benutzeravatar
Shiitake
 

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#2von tantalus » 05.06.2015 19:30

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** - Noch brauner wird es nicht.
Oder scharf anbraten. Da mußt Du aber schon mal mächtig die Pfanne heiß haben... :cook:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3443
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.055,00 KF Mark
Bank: 9.402.419,05 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#3von woodstock » 06.06.2015 11:24

Klötenheinrich?
Computer sind doof.
...Edan auch

...aber Belafarin toppt sie alle.
Benutzeravatar
woodstock
||
 
Beiträge: 204
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.268.860,95 KF Mark
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#4von Shiitake » 06.06.2015 21:14

ja, schönen dank für die tollen kommentare, da hätte ich die frage auch in einem nazi-forum stellen können - die antworten wären sicher nicht rassistischer ausgefallen.
euch sind neigungen abseits der konformen mitte scheinbar fremd. immer schön draufhauen mit der keule! tolles forum hier.
ich hatte weltbürger hier zu finden gehofft. fehlanzeige. euch chauvis soll der sack abfaulen!
schönen abend noch.
Benutzeravatar
Shiitake
 

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#5von tantalus » 06.06.2015 21:29

:hae:
Vielleicht hättest Du ja lieber in einem Kochforum fragen sollen...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3443
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.055,00 KF Mark
Bank: 9.402.419,05 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#6von woodstock » 06.06.2015 22:36

Bei so viel Blödheit fehlen einem die Worte....
Computer sind doof.
...Edan auch

...aber Belafarin toppt sie alle.
Benutzeravatar
woodstock
||
 
Beiträge: 204
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.268.860,95 KF Mark
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#7von tantalus » 07.06.2015 09:07

Ja, das ist schon ein Kreuz mit diesen Schokoladen-Nazis. :(

Wir als Weltbürger sollten unbedingt ein Zeichen setzen, auf daß Shiitake bald seinen Falschen Hasen heiraten kann und viele kleine Bouletten adoptieren... :gut:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3443
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.055,00 KF Mark
Bank: 9.402.419,05 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#8von Shiitake » 07.06.2015 19:35

wisst ihr, ihr verblendeten ...ach, was weiß ich was ihr seid...

jeder sexuell-werweißwie-ausgerichtete, jeder flüchtling aus werweißwoher, jeder woranauchimmer-gläubige... alle, alles und jedes - oder bzw. (in meinem fall) fast jedes - wird tolleriert. aber ihr seid so ignorant / arrogant! wenn ich mir einen menschen aus samenzelle und eizelle backe, dann ist das regelkonform. wenn ich mir aber einen aus hackfleisch mache, dann nicht? Homosexuell ist okay aber Hackfleischsexuell nicht? Bin ich hier im Internet oder auf einem Vor-Alpen-Bauernhof?
Benutzeravatar
Shiitake
 

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#9von Querkopf » 07.06.2015 19:43

Wieso schreibst du eigentlich alles klein?
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 214.297,05 KF Mark
Bank: 4.020.416,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#10von Shiitake » 07.06.2015 19:51

Vor-Alpen-Bauernhof ist groß. das beweist doch alles, oder?
Benutzeravatar
Shiitake
 

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#11von tantalus » 07.06.2015 19:55

Du wirst ja auch toleriert. Und vielleicht wirst Du auch irgendwann als Begründer einer hackfleischsexuellen Massenbewegung gefeiert und berühmt. Aber bis jetzt bist Du halt ziemlich alleine. Und das ist gut so.
Mit Essen spielt man nicht. :nein:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3443
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.055,00 KF Mark
Bank: 9.402.419,05 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei tantalus bedanken:

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#12von Querkopf » 07.06.2015 20:07

Obwohl alles aus Jack gemacht wird.
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 214.297,05 KF Mark
Bank: 4.020.416,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#13von Shiitake » 07.06.2015 20:47

mit essen spielt man nicht. so. gut. dann mache ich mir einen partner aus stroh - wo ist da der unterschied? die frage bleibt die gleiche.
wisst ihr was ich glaube, ihr seid alles alterweise uralte knacker - ü70, aufwärts: damals war alles besser. war es aber nicht.
ich finde das forum hier eigentlich recht spaßig. schaun mer mal...
Benutzeravatar
Shiitake
 

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#14von Querkopf » 07.06.2015 21:45

Naja, ganz jung sind wir nicht. Das stimmt. Aber ich für meinen Teil habe mir keinen Frauen aus Hack gebaut , sondern eher die
natürlichere Variante bevorzugt. Hack esse ich immer nur.
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 214.297,05 KF Mark
Bank: 4.020.416,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#15von Bikefish » 08.06.2015 20:31

Wer will, kann's übrigens auch vegan machen. Da müssten dann keine Tiere für sterben.
("VEGAN-HACK" las ich vorhin am Kühlregal.)
Da hätte ich also nix gegen.
Benutzeravatar
Bikefish
||
 
Beiträge: 93
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 27.915,48 KF Mark
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#16von Shiitake » 08.06.2015 23:30

Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe gedacht, dieses hier wäre ein Diskussionsforum. Sorry, es tut mir leid. Hier im Forum geht es nicht um Diskussion, hier geht es um die Vertretung der eigenen Meinung. Alles wird gut. Ich möchte euch nicht ins Weltbild reden. Sorry nochmals. Cu!
Benutzeravatar
Shiitake
 

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#17von Shiitake » 08.06.2015 23:43

und btw, scheinbar nicht nur ü70, sondern auch noch 100% M! Die Damen werden schon wissen warum *feix*
Benutzeravatar
Shiitake
 

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#18von der-gelbe-hund2.0 » 09.06.2015 06:13

Es ist allerdings auch das Vorhersehbarste der Welt, ein paar alte Knacker mit infantilen (das bedeutet kindisch) Pseudo-Provokationen zu behelligen.

Das habe ich früher gemacht, das haben meine Eltern früher gemacht, das haben meine Großeltern früher gemacht.

Also weißt du jetzt (im Gegensatz zu uns früher), dass du genauso ein Spießer bist wie wir. Bloß jünger. Aber auch das nur vielleicht.
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#19von Tulpen unchained » 09.06.2015 13:47

Dafür, daß Deine Vorliebe abnorm ist, reagierst Du auffällig gekränkt auf etwaige Witzeleien.
Ist es Dir peinlich?
Oder ist Dir einfach nur langweilig?
Die Hackfleischfrau ist doch ein alter Hut und Domian ist in Rente.
Benutzeravatar
Tulpen unchained
 

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#20von b@tman » 10.06.2015 02:40

Nein, gelber Hund, du machst es bis heute noch....
:nee:
Benutzeravatar
b@tman
||
 
Beiträge: 68
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 51.348,52 KF Mark
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#21von Shiitake » 10.06.2015 23:05

bla-blubb. männliche greise müssen der lieben form halber protestieren. oder nochmals ihren standpunkt bekräftigen. oder sich überhaupt melden, der wichtigkeit wegen. das ist alles sehr unüberzeugend vorgetragen. es ist eben bla-blubb. ihr hättet auch ganz einfach die frage beantworten können - oder es eben bleiben lassen. aber nein, man muss ja seinen standpunkt anmelden, verteidigen, darlegen. und den threat dann auf eigene, genehme gleise ziehen. das ist alles sehr durchschaubar billig. buuuuhhhh ! ! ! !
Benutzeravatar
Shiitake
 

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#22von der-gelbe-hund2.0 » 11.06.2015 07:08

...und junge Greise müssen ihren peinlichen, dünnen Erguss noch dreimal wiederholen und zwangsweise das letzte Wort haben.

Meine Fresse, bist du peinlich ;-)
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#23von Querkopf » 11.06.2015 08:20

Das mit der Kleinschreibung finde ich echt nicht gut.
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 214.297,05 KF Mark
Bank: 4.020.416,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#24von kaete » 16.06.2015 21:54

Das ist ja lustig hier!

Shiitake, Du hattest jetzt auf ein solches Ansinnen nicht wirklich mit Tipps gerechnet, wie Du "Deine Frau braun kriegst", oder?
Also, braun wird man, wenn man sich in die Sonne legt. Oder, wenn es schneller gehen soll, sich mit Selbstbräunungscreme einschmiert. Wahlweise mit Schucreme, wenn es dunkler sein muß.

Was willst Du hören?
Benutzeravatar
kaete
||
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 31.801,60 KF Mark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#25von kaete » 16.06.2015 21:55

Oh - hatte Deine FRage nach all dem Lesen hier falsch in Erinnerung. Also Du willst das HACKFLEISCH brauner kriegen. Hm. Anbraten?
Benutzeravatar
kaete
||
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 31.801,60 KF Mark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#26von kaete » 16.06.2015 21:56

In brauner Farbe wälzen? (VOR dem ausformen)
Benutzeravatar
kaete
||
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 31.801,60 KF Mark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#27von kaete » 16.06.2015 22:00

Oder reinkacken?

(Entschuldige, aber wenn ich mir bildlich oder haptisch vorstelle, was Du da tust, finde ich das in etwa genauso eklig wie meinen Vorschlag. Mußt Du aber nicht übelnehmen - mir ist ja egal, was Du tust, solange Du niemandem wehtust).
Benutzeravatar
kaete
||
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2015
Barvermögen: 31.801,60 KF Mark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#28von Floz » 02.07.2015 11:01

Shiitake hat geschrieben:alle, alles und jedes - oder bzw. (in meinem fall) fast jedes - wird tolleriert


Das nennt sich dann übrigens nicht mehr Toleranz, sondern Beliebigkeit.
Toleranz: Entgegenkommen, Duldung, Duldsamkeit - das alles scheint mir hier nicht angebracht zu sein, daher lasse ich mich für diesen Fall auch gerne als intolerant bezeichnen: Nein, das ist nicht mehr okay (um Deine Titelfrage zu beantworten).
Benutzeravatar
Floz
||
 
Beiträge: 113
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 84.214,41 KF Mark
Wohnort: Am Flusse zwar, aber dennoch in geistiger Enge
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ist das noch okay?

Beitrag#29von O!ivia » 21.11.2015 02:39

:denk:
Mich würde interessieren, wie das so abläuft?
Spritzt du sie dann mit Senf zu oder wird sie im Genitalbereich mit Öl so richtig schmierig und feucht?
Erzähl doch mal... :oops:
Benutzeravatar
O!ivia
||
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 100.963,92 KF Mark
Bank: 39.741,17 KF Mark
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Flirt & Freundschaft"

 
cron