Suche ein ganz bestimmtes Bild

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 343

Suche ein ganz bestimmtes Bild

Beitrag#1von Wolfy » 31.03.2015 19:50

Ich habe vor längerem ein Bild gesehen, das mir sehr gefallen hat und wollte es vor kurzem nochmal sehen, allerdings konnte ich es leider nicht finden.
:( Es idt ein englisches Bild auf dem ein Wolf. ,,seine gase" in das Gesicht eines Tigers, der hinter ihm steht. ,,entlässt".
Der Wolf sagt dabei ,,I told you not to follow me" (dt. etwa ,,Ich sagte doch du sollst mir nicht folgen).

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das Bild finden kann.
Schonmal Danke im vorraus.

Ps. Ich glaube auf dem bild war ein nächtlicher Hintergrund.
Wolfy

Re: Suche ein ganz bestimmtes Bild

Beitrag#2von Bikefish » 31.03.2015 22:46

Ein Bild, ein englisches, mit Wolf und Tiger.
Da ich weiß, daß sich Wolf und Tiger in Wirklichkeit nie begegnen und auch nicht sprechen können, denke ich, dass es sich um eine Witzzeichnung handelt. Es gelingt mir allerdings nicht, mir diese Sache mit dem Furz irgendwie witzig vorzustellen.
Wie sieht es denn aus?
Bikefish
||

Barvermögen: 27.915,48 KF Mark
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 4 Posts

Beitrag#3von Wolfy » 01.04.2015 18:19

Zur beschreibung des Bildes:
Es ist ein comichaftes Bild, dass am computer gezeichnet ist. Es ist ein nächtlicher Hintergrund und der Untergrund war glaube ich gras.
Man sieht einen grauen wolf der in das gesicht eines tiegers furzt, ihn dabei (entweder sehr genervt, oder nych dem mott ,,du wolltest es so")ansieht und dazu sagt er ,,I told you to not follow me".
Der Tiger hält sich entweder die nase zu, oder er verzieht sein gesicht völlig verekelt (weis nicht mehr was von beiden)

Das Bild gehörte zu einrr englischen Seite.
Auf google anfragen wie farting wolf (=furzenddr wolf)
Wolf and tiger, wolf fart tiger(-face) (=wolf furzt auf (bzw in) tiger(-gesicht).

Ich hoffe jemand kennt das bild zufällig und/oder weis wo ich es finde.
Wolfy

Beitrag#4von Wolfy » 01.04.2015 18:30

Bild
Soweit wie ich das in erinnerung hatte ähnelt dieses bild dem gesuchten schon in gewisser weise (ich weis aber das der zeichner dieses bildes das gesuchte bild nicht gemacht hat, auch die suche nch ähnlichen bildern mit google war erfolglos)
Es ist aber so, das der tiger links und der wolf rechts ist und der wolf nach links furzt (und der tiger nach rechts sieht)
Wolfy

Zurück zu "Computer & Internet"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ein bestimmtes bild im internet finden