Facebook Video-Einfüge-Frage

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 223

Facebook Video-Einfüge-Frage

Beitrag#1von der-gelbe-hund2.0 » 27.04.2015 14:34

Ich würde gern einem FB-Freund in einem Kommentar ein (eigenes) Video einfügen, welches nicht auf Youtube abgelegt ist.

Geht das? (Ja, ich weiß
"Probier's doch" , aber FB mit seinen umständlichen Kommentar-Rücknahmen ist mir dafür zu kompliziert.

d-g-h2.0
Benutzeravatar
der-gelbe-hund2.0
||
 
Beiträge: 349
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 45.828,08 KF Mark
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 44x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Facebook Video-Einfüge-Frage

Beitrag#2von tantalus » 27.04.2015 20:14

Ich hätte ja geschworen, daß Du das Video da auch direkt hochladen kannst. Aber ich kenn mich da nicht aus - keine Ahnung.

Irgendwo wirst Du das Video so oder so hochladen müssen, anders geht's nun mal nicht. Ob nun auf Youtube oder in irgendeiner Cloud oder wo auch immer. Und dann eben den entsprechenden Link einbauen oder posten.
Was spricht gegen Youtube? Einen Account da hast Du sowieso, wenn es nicht öffentlich sein soll, sperrst Du es halt. Wäre für mich die einfachste Lösung... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3444
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 6.511,03 KF Mark
Bank: 9.876.543,21 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 215
Danke bekommen: 246x in 234 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Facebook Video-Einfüge-Frage

Beitrag#3von modul » 27.04.2015 20:20

Ich bin auch nicht auf FB aber so sollte es funzen :pop:


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 681
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 772.782,35 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 43x in 39 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Computer & Internet"

 
cron