Sky Receiver will nicht mehr so recht

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21

Sky Receiver will nicht mehr so recht

Beitrag#1von Bianca » 24.10.2016 22:42

Guten Abend
Ich hab seit längerem ein Problem mit dem Sky Receiver.( Humax) Ich muss vorweg nehmen, das Abo hab ich Anfang des Jahres ganz regulär gekündigt, den Receiver hab ich noch. Jetzt hab ich seit ca. 3 Monaten das Problem, dass der Receiver mir inzwischen täglich anzeigt, " auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet" bitte drücken sie C zur Problembehebung. Dann mache ich einen Sendersuchlauf, und alles funktioniert wieder. Aaaber was ich in dem Zeitraum aufnehmen wollte, hat er nicht aufgenommen. Das ist im Moment regelrecht Lotterie was aufnehmen zu wollen und nervt natürlich. Hat jemand eine Lösung zur Problembehebung, bzw. auch sehr gern einen Alternativvorschlag zwecks neuem Receiver? Ich denke mal ohne wird es nicht gehen? Ich möchte weiterhin relativ viel aufnehmen und mein Festplattenrecorder funktioniert an dem neuen TV Gerät nicht hab ein Samsug 37 Zoll
Danke schonmal LG
Benutzeravatar
Bianca
 

Re: Sky Receiver will nicht mehr so recht

Beitrag#2von tantalus » 25.10.2016 07:41

Das Ding scheint kaputt zu sein. :ja:
Passiert öfter als man denkt...

Wenn noch Garantie drauf ist oder wenn Du sehr dran hängst: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Wenn nicht: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Selber machen kann man da nicht viel und eine Reparatur bezahlen dürfte sich ziemlich sicher nicht lohnen.
Sofern das überhaupt jemand macht... :abwink:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3048
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 108.535,92 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 180
Danke bekommen: 206x in 194 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wissenschaft & Technik"

 
cron