Werbung auf 2.0 ?

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#1von belafarin » 25.12.2014 14:11

Sehe grade Zalando-Werbebanner, wie kommt das...? :shock:
Benutzeravatar
belafarin
||
 
Beiträge: 755
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 98.348,30 KF Mark
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#2von tantalus » 25.12.2014 14:25

Das kommt von phpbb8, dafür gibt's die Seite hier gratis. Ich hab damit garnix zu tun, auch keinerlei Einfluß darauf. Aber wenigstens hängt sie nicht vor den Fragen...

Aber interessant, daß Dir hier sonst nix auffällt... :hae:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.071,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#3von belafarin » 25.12.2014 14:32

... das stimmt allerdings und ist als "Positiv" zu bewerten...!

Du arbeitest sogar über Weihnachten, wünsche dir wenigstens nächstes Weihnachten eine besinnliche Zeit. Aber dennoch Anerkennung für die Mühe.

Du weißt ja selbst, ich bin nicht immer der gleichen Meinung, aber wäre niemals der Person wegen dieser böse...

... Meinung ist Meinung ...
... Person ist Persönlichkeit ...
... zwei unterschiedliche Schuhe...!

Weiter so, und lass heute mal etwas Besinnlichkeit einkehren, ganz besonders heute Abend, bei "Ist das Leben nicht schön?" ...!

:nikolaus:
Benutzeravatar
belafarin
||
 
Beiträge: 755
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 98.348,30 KF Mark
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#4von tantalus » 25.12.2014 14:45

Seit gestern Vormittag sind Weihnachtsferien - da wird absolut nix mehr gearbeitet, was über die Erhaltung der Vitalfunktionen hinausgeht...
:nikolaus:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.071,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#5von belafarin » 25.12.2014 14:49

... denke, ein oder zwei Vitalfunktionen sollten bei dir noch funktionieren.

Bei mir übrigens noch alle...!
8-)
Benutzeravatar
belafarin
||
 
Beiträge: 755
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 98.348,30 KF Mark
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#6von Querkopf » 25.12.2014 21:48

Sag ich doch, ganz auf Werbung zu verzichten ist zwar ehrenhaft, will aber auch irgendwie finanziert sein.
Ich finde das "neue" KF gelungen.
Benutzeravatar
Querkopf
||
 
Beiträge: 1130
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 213.977,05 KF Mark
Bank: 1.025.582,22 KF Mark
Danke gegeben: 44
Danke bekommen: 59x in 55 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#7von edan » 25.12.2014 23:51

Hallo,
Ich mag es auch, das neue KF :-)
Danke tantalus für deine Arbeit. :famey:
Gruß edan
Benutzeravatar
edan
||
 
Beiträge: 1283
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.531.645,87 KF Mark
Bank: 0,00 KF Mark
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 217
Danke bekommen: 89x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#8von klausfrage2 » 26.12.2014 02:21

Ja, ich bin auch erfreut, dass sich kurzefrage 2.0 mittlerweile immer besser entwickelt.Ich würde allerdings blinkende Smileys nicht reinnehmen. Sie irritieren nur unnötig.

Tantalus - wie sieht es mit der Finanzierung aus? Brauchst Du schon Geld?
Benutzeravatar
klausfrage2
||
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 25.915,04 KF Mark
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#9von tantalus » 26.12.2014 10:42

Danke an alle, denen das neue KF 2.0 gefällt! :hut:

Zur Werbung: Damit habe ich absolut nichts zu tun. Ich krieg da auch nix für, mich stört sie selber. Ich könnte jetzt problemlos auch dieselbe Seite nochmal auf dem eigenen Server ohne Werbung bauen - allerdings müßten sich dann alle wieder neu registrieren, die ganzen bisherigen Beiträge der letzten Wochen wären weg - ein Haufen Kuddelmuddel. Wenn das gewünscht wird, könnte ich hier auch noch einen Link einbauen, wo jeder für sich bezahlen und sich selber werbefrei schalten kann.
Andererseits hat das hier ja bei weitem nicht die Auswüchse wie auf dem alten KF selig. Es gibt nur den einen einzigen Balken oben, der liegt auch nicht wie früher über dem eigentlichen Text und mit AdBlock bleibt nur ein ganz leichter Grauschleier übrig, den man ohne Brile praktisch nicht mehr sieht. Also ich kann damit leben.

@Klausfrage: Die Finanzierung war dafür gedacht, das alte KF zu übernehmen und weiterzuführen. Da die dort dafür aber "mehrere zehntausend Euro alleine für die Domain" haben wollten, hat sich die Frage wohl erledigt. Selbst wenn man über Sponsoren oder wie auch immer noch mehr Geld auftreiben könnte - solche exorbitanten Forderungen sind bei der Bedeutung und den absehbaren Nutzerzahlen von kurzefrage - egal ob alt oder neu - keinesfalls realistisch. Seh ich jedenfalls so. Wenn gutefrage.net solche Angst vor der "Konkurrenz" von einer Handvoll KFchen hat, sollen sie selig werden mit ihrem Kram.
Wer mir für meine Arbeit unbedingt privat ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte - KN genügt - ich kann so unglaublich schlecht "Nein" sagen...
:pfeif:
Muß aber nicht sein - so wie sie ist, bleibt die Seite kostenlos für alle...

Und zu den Smilies hab ich hier nochmal eine extra Umfrage eingestellt...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.071,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#10von belafarin » 26.12.2014 12:44

Wieso wurde mein letzter Beitrag gelöscht...?
Benutzeravatar
belafarin
||
 
Beiträge: 755
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 98.348,30 KF Mark
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#11von tantalus » 26.12.2014 12:58

???
Wie wo was???
Ich hab nix gelöscht...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.071,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#12von modul » 27.12.2014 17:28

zuerst ein dickes Lob an Tantalus :prost:


Mach dich nicht verrückt wegen der paar blinckenden smiles :nase: ,

man kann es nicht jedem recht machen,
man muss eine eigene Meinung haben und dazu stehen aus Überzeugung!

kurzefrage.de sah ja quasie 15 Jahre lang jeden Tag gleich aus, auch wenn einige behaupten es gab große Veränderungen,
und da braucht es natürlich etwas Zeit sich an das neue zu gewöhnen.





www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 650
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 499.304,51 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung auf 2.0 ?

Beitrag#13von tantalus » 27.12.2014 18:20

DANKE!!! :hut:

Und keine Sorge - ich mach mich schon nicht verrückt. Aber so richtig gefällt mir das mit den Smilies selber noch nicht; außerdem ist es grad eine gute Gelegenheit, mal die Umfrage zu testen. Ein paar Ideen hab ich schon noch, das eilt aber alles nicht - erstmal funktioniert alles (oder???) - jetzt seid IHR dran, die Seite mit möglichst viel Leben zu füllen. Das kann ich jetzt nicht auch noch selber machen...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.071,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wirtschaft & Finanzen"

 
cron