2 EURO Münze mit Strichmännchen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30

2 EURO Münze mit Strichmännchen

Beitrag#1von O!ivia » 12.02.2018 19:39

Ich hab sowas von keine Lust zu recherchieren...

Ich kann mich noch erinnern, dass diese Dinger mal bisschen mehr wert waren...die liegt derzeit um blank poliert zu werden...
Ursprungsland Belgien... :pop:

Irgendwelche Interessenten?! :dudu:


Liebe Grüße
"Urheberrechte sind Menschenrechte! Eine Verletzung tut weh!"
Bild
Benutzeravatar
O!ivia
||
 
Beiträge: 84
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 95.771,65 KF Mark
Bank: 11.176,17 KF Mark
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: 2 EURO Münze mit Strichmännchen

Beitrag#2von tantalus » 13.02.2018 08:50

Kauf Dir davon ein lecker Eis. Mehr wird es nicht. :abwink:

Eine Münze, "die liegt derzeit um blank poliert zu werden", ist exakt das wert, was draufsteht. Mehr nicht. immerhin auch nicht weniger.
Selbst wenn Du eine "Polierte Platte" in perfektem Zustand hättest, müßtest Du erst mal jemanden finden, der die haben will. Den suchen schon unzählige Profis vergeblich...
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3230
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 72.969,61 KF Mark
Bank: 3.900.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 219x in 207 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wirtschaft & Finanzen"