Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Beitrag#1von tantalus » 11.02.2018 19:48

Grundgesetz Art. 3 hat geschrieben:Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Denk mal drüber nach, wenn das Kindergeld für die, deren Eltern schon länger hier Steuern zahlen, wieder mal um 2 Euro erhöht wird...
:finger: :heul: :meckern: ;peng: :hitler: :piep: :nuss: :mrgreen: :evil: :mad: :cry: :(
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3048
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 108.535,92 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 180
Danke bekommen: 206x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Beitrag#2von Snugbug » 12.02.2018 11:28

Ja, ja, alle sind gleich!
Aber manche sind gleicher! :ja:
:piep: :piep: :piep: :piep: :piep: :piep: :piep:

P.S.: Die Smileys beziehen sich natürlich nicht auf Dich, sondern auf den genannten Sachverhalt!
Benutzeravatar
Snugbug
||
 
Beiträge: 280
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 201.174,68 KF Mark
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Beitrag#3von O!ivia » 12.02.2018 18:42

Ja, ich sag ja auch, ich bin nicht die bekloppte Verkäuferin die sich über sowas freut obwohl Frau Schwesig dezeit hier Amok lief und ich an der Kasse stand, es ist wirklich so...keine Panik... :unknown:

Ich hab auf change org eine Petition gestartet direkt an Angela Merkel um mich für die Stärkung des Urheberrechtes einzuseten und "dezent" darauf hingewiesen, das ja eventuell Frau Schwesig sich als Künstlerin aus Schwerin darstellen könnte...falls dem so sein sollte...weisst Bescheid... :oops:

Meine einzige Unterschrift, leitet das Ding schon weiter...und überhaupt, die hat das auf dem Tisch...hoffe ich... :piep: :unknown: :drück:


Bild
Benutzeravatar
O!ivia
||
 
Beiträge: 76
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 91.945,15 KF Mark
Bank: 7.942,17 KF Mark
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Beitrag#4von tantalus » 13.02.2018 08:03

Ich hab die Tage mit ein paar Familienvätern geredet, die alle weit weit diesseits von den statistischen 33.000 "Durchschnittseinkommen" sind. Für das dort oben übliche "Kindergeld" wären selbst die Greise ALLE kinderreich... :sex:

Und zu Schwesig sag ich mal lieber nichts. GAR NICHTS!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3048
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 108.535,92 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 180
Danke bekommen: 206x in 194 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wirtschaft & Finanzen"

 
cron