Deine Meinung zu Gündogan und Özil

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Deine Meinung zu Gündogan und Özil

Beitrag#1von modul » 13.06.2018 12:01

Wie denkst Du über die Aktion von Ilkay Gündogan und Mesut Özil
sich vor den Wahlen in der Türkei und der WM mit Erdogan ablichten zu lassen und dem anschließenden Verhalten der beiden
und den Reaktionen darauf ?

Denkst du es schadet der Stimmung und Leistung im DFB Team ?
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 650
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 499.304,51 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deine Meinung zu Gündogan und Özil

Beitrag#2von tantalus » 13.06.2018 19:13

:abwink: War da was?
Erdolf kommt aus der Kneipe: Voll krass, die Gündogan und die Özil, machst du konkrete Selfie...

Mal im Ernst: Wenn die beiden einfach bloß dämlich wären, hätten sie immer noch x Berater, die ihnen das hätten erklären können. Und nur wegen ein paar läppischen Tausendern Gage sind die wohl auch nicht extra nach London geflogen.

Da steckt mehr dahinter - das sollte ganz genau so passieren!

Was da alles so im Hintergrund mit den Firmen der "Familien" läuft, wie weit Löw da seine Pfoten mit drin hat, will ich lieber gar nicht so genau wissen. Zumindest ist es aber eine wunderbare Provokation: "Die Mannschaft", die ja schon länger keine Nationalmannschaft mehr sein darf, ist heuer ziemlich marode. Hat man in etlichen der letzten Spiele gesehen. Wenn die weiter so bolzen, ist eher schon in der Vorrunde Feierabend. Daß die Fans das nicht so einfach hinnehmen, kann man sich an den Fingern abzählen. Und dann kann man es schön auf die "Rassisten" schieben, auf die "Räääächtzen". Die Kampagne läuft ja schon längst in der Schrottpresse. Das ist wichtiger. Weltmeister werden die sowieso nicht...

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Hoffentlich. Sonntag wissen wir mehr. Schaumermal... :anstoss: :fuss:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.121,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Deine Meinung zu Gündogan und Özil

Beitrag#3von tantalus » 30.06.2018 07:28

Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.121,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Deine Meinung zu Gündogan und Özil

Beitrag#4von tantalus » 23.07.2018 06:30

Der deutsche Nationalspieler wollte auch Deutscher sein.
UN. BE. DINGT!!!
Deshalb hat er SEINEN türkischen Führer gefeiert.
Und nu willa nich mehr. Wegen der deutschen Rassisten.
Sagt er - natürlich - auf englisch.
Und für diese bahnbrechende Erkenntnis hat er 2 Monate gebraucht.
Nun ja... :hae:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.121,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Deine Meinung zu Gündogan und Özil

Beitrag#5von modul » 23.07.2018 13:35

der hätte besser den Mund gehalten und wäre mit Anstand abgetreten.

Diese rassismus vorwürfe sind ja lächerlich.

Aber schön das jetzt wieder jeder seinen Senf dazugibt.

Auch Leute die vergessen haben das sie selber mal Mist gebaut haben.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 650
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 499.304,51 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 41x in 37 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deine Meinung zu Gündogan und Özil

Beitrag#6von tantalus » 23.07.2018 18:53

Der Wurst Uli hat's nötig...
In der Sache hat er ja völlig recht - aber seine Truppen haben ja auch nicht wirklich besser gespielt... :abwink:

Nur Özil hat alles richtig gemacht: Rausgeflogen wär er sowieso. Kurz vor knapp selber gehen und nochmal ordentlich die Fresse aufreißen. Und endlich hat Schlaaand seine heißgeliebten Rassisten. Da kann sich die Schrottpresse jetzt ordentlich dran abarbeiten und er kann mehr Zeit mit seinem Erdolf verbringen... :heart:

Auch nicht schlecht: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ein Millionär, der in London lebt, "trage viel zur Integration in Deutschland bei, sagte die Sprecherin weiter."
Na wenn die das sagt... :anstoss:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.121,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Deine Meinung zu Gündogan und Özil

Beitrag#7von tantalus » 13.08.2018 20:41

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Die multikultibunten Engländer sind auch alle Rassisten... :evil:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.121,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Politik & Gesellschaft"