Sina Trinkwalder war ein kf-chen?!

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 60

Sina Trinkwalder war ein kf-chen?!

Beitrag#1von O!ivia » 28.03.2018 19:26

Kann das sein dass Sina Trinkwalder, die Öko Unternehmerin hier auf kf war?! Ich seh gerade nicht ganz durch.
Wird das Forum hier jetzt noch in irgendeiner Weise vom holtzbrinck Verlag betrieben und was ist, wenn die meine Passagen verwertet?!
Oder die Passagen anderer hier und in ihren Büchern als Lebensweisheiten verkauft?! Hallo?! :evil:
Wisst ihr davon etwa?! Ich würde mir das nicht so gerne gefallen lassen...
Geht´s noch so langsam?!
Ich guck "hart aber fair" und die kam mir so gruselig vor und dann recherchier ich mal und finde als Autor ihrer Bestseller hier...?! Ist das diese komische Psychologie Studentin die nachher nur noch Müll geschrieben hatte, zum Beispiel Leute mit offenen Akne Wunden sollen sich Säure Peelings kaufen und so?! Na danke...dann kann ich die ja verklagen...und was ist wenn die sich jetzt hier auch noch einschleicht oder ist die vielleicht schon wieder da?! :roll:

Und dann soll die noch ein Bundesverdienstkreuz gekriegt haben?!

:piep:

Bild
"Urheberrechte sind Menschenrechte! Eine Verletzung tut weh!"
Bild
O!ivia
||

Barvermögen: 95.771,65 KF Mark
Bank: 10.137,17 KF Mark
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 1x in 1 Post

Re: Sina Trinkwalder war ein kf-chen?!

Beitrag#2von tantalus » 28.03.2018 20:12

:hae:
Nö, glaub ich nicht. :nee:
Allerdings kenne ich längst nicht alle Klarnamen, schon gar nicht vom alten KF.

Mit Holtzbrinck haben wir hier jedenfalls absolut überhaupt gar nix zu tun, Trinkwalder auch nicht und Psychologie hat sie auch nie studiert und sollte jemals irgendwer auf diesem Planeten Deine Texte verwursten, kannst Du ihn ja nach Urheberrecht verklagen. Dann wirste endlich Millionär... :lol:
tantalus
||

Barvermögen: 77.071,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts

folgende User möchten sich bei tantalus bedanken:

Beitrag#3von O!ivia » 28.03.2018 20:23

Also das war jetzt die wichtigste Info dass dieses Forum nix mehr mit holtzbrinck zu tun hat.

:feddich:

Die war auch nicht lange online, hatte kurz danach aufgehört zu posten als ich richtig aktiv wurde...hat wahrscheinlich schön rumgeschnüfeflt, gestalked und kopiert die ganze Zeit wie ne Irre... ;))

Na wenn ich Recht habe, und ich hab Recht, dann kann wahrscheinlich nicht nur ich die verklagen!!! :denk:

Einer müsste sich das mal durchlesen und andere hier dann als Zeugen auftreten, falls das soweit kommt...ich jedenfalls kann mich noch an viele Postings erinnern...und die Art und Weise wie einer schreibt ist jawohl auch einzigartig...

Hier ein Buch von der...der Verlag ist auch erst im Impressum erkennbar, warum denn das?! :unknown:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Und das will einem jetzt so eine multiple Gestörte erklären, oder wie?!

Eine mit seniler Bettflucht, die Selbstbefriedigung empfiehlt wenn einem langweilig ist, grünen Tee und Glühwein schlürft...ach und setzt doch selber ein was die an eurer Persönlichkeit gerade verwertet...oh mein Gott ist die krank im Kopp... :nee:

Eine Leseprobe gibt es natürlich nicht im Netz, ich geh mal in einen Buchladen wenn ich es schaffe und fotografier n paar Seiten, für so einen Schrott gebe ich doch nicht auch noch Geld aus...wenn ich alleine an das Posting denke in dem wir diskutiert hatten ob der Beruf "Designer" geschützt ist...und so weiter...

Und denk mal dran wie chillerin schon 2010 ein seperates Forum angelegt hatte, irgendwie in einer Vorahnung...und dann kam nur noch Spam und nicht mal zwei Jahre später waren alle fertig hier...

Also...

:finger:
Bild
O!ivia
||

Beitrag#4von tantalus » 28.03.2018 21:30

Ich weiß ja nicht, mit wem Du Trinkwalder hier verwechselst - aber DASS Du sie mit jemand anderem verwechselst, ist dann doch ziemlich sicher... :ja:
tantalus
||

Barvermögen: 77.071,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts

Beitrag#5von O!ivia » 28.03.2018 21:38

Ja, wir müssen das dann mal AUFDRÖSELN wer hier wer ist...

Ne im Ernst, ich guck mir mal ein Buch von der an...

Glaubt mir wieder keiner... :-P

:nein:

Wegen sowas gibt es ja auch Strafverfolgungsbehörden...und die sollte man unmittelbar nach Kenntnis der Tat kontaktieren...warum wohl... :roll:
Es gibt jawohl auch Verjährungsfristen und so etwas...

Holtzbrinck... :pop: :dudu: :oops: :piep:

Ihr wusstet doch dass es eines Tages soweit kommt... :unknown:

Aber erstmal genug jetzt und wehe einer mobbt mich jetzt wieder... :lol:
Bild
O!ivia
||

Zurück zu "Politik & Gesellschaft"