Endlich!

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen FAMEY SHAMEY Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Lauftext nach links Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Endlich!

Re: Endlich!

Beitrag von tantalus » 10.05.2018 11:32

Schau mal. :famey:
Und wenn's geht, welche, die auch mal was schreiben. Oder wenigstens lesen. Oder überhaupt irgendwas machen außer :pop:

Re: Endlich!

Beitrag von Snugbug » 10.05.2018 10:37

Nun ja, ich wollte es freundlich ausdrücken. ;)
Ich kann ja mal schauen, wen ich so finde. :pop:

Re: Endlich!

Beitrag von tantalus » 10.05.2018 08:23

:unknown:
Was ist: "die hier aktiven User"??? :denk:

Re: Endlich!

Beitrag von Snugbug » 09.05.2018 21:42

Nööö, sowas würde Dir niiiieemals einfallen, stimmt's? ;)) :oops: :sack:

Ich habe mir ja auch schon überlegt, wie man hier ein bisschen Schwung in die Bude kriegt.
Vielleicht würde es helfen, wenn die hier aktiven User mal ein paar andere User aus anderen Foren hier hertreiben?

Was hältst Du von der Idee?

Re: Endlich!

Beitrag von tantalus » 09.05.2018 19:33

:dudu: Ich schreib hier nicht aus Langeweile! :dudu:

Re: Endlich!

Beitrag von Snugbug » 09.05.2018 16:45

Nö, ich war nur zwei Wochen zu spät in diesem Thread. :zwinker:

Re: Endlich!

Beitrag von tantalus » 08.05.2018 15:18

Ach, und für die Recherche hast Du jetzt zwei Wochen gebraucht??? :denk:
Das wußte ich schon bei Frau Hoppenstedt... :lol: :lol: :lol:

Re: Endlich!

Beitrag von Snugbug » 08.05.2018 14:08

Ach, ich wusste gar nicht, dass man das jetzt "Jodeln" nennt. ;))

Obwohl,... ab einem gewissen Erregungszustand,... passt schon irgendwie. :lol:

Endlich!

Beitrag von tantalus » 27.04.2018 10:18

Es wird ja immer viel über die Bildungsmisere geredet. Daß an deutschen Schulen und Universitäten nur noch Müll und Unsinn gelehrt wird.
Das hat jetzt endlich ein Ende: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Endlich wieder wissenschaftliche Lehre und Forschung im Volk der Dichter und Denker! Und man braucht nicht mal ein Hirn dazu! :gut:

Da habe ich was in der Hand! Und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe. Da hab' ich was Eigenes! Da hab' ich mein Jodeldiplom. Ich möchte auch als Frau eine sinnvolle Tätigkeit ausüben und nicht nur am Kochtopf stehen und meinem Mann die Hausschuhe hinterhertragen...

Nach oben

cron