EMMA Matratze

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 106

EMMA Matratze

Beitrag#1von TiSei » 09.02.2017 07:14

Hallo, ich frage mich durch mehrere Frageportale bezüglich der EMMA Matratze durch. Und zwar sind meine Freundinn und ich kurz davor die EMMA Matratze zu testen.
Wir haben [edit] einen interessanten Testbericht zu Emma gelesen. Jedoch würden wir auch gerne noch wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit EMMA hat. Danke euch im
Vorraus :zwinker:
Zuletzt geändert von tantalus am 09.02.2017 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Deine Reklameseite brauchen wir nicht für Antworten auf Deine Frage. Zudem ist sie einfach nur schlecht.
Benutzeravatar
TiSei
 

Re: EMMA Matratze

Beitrag#2von sumaru » 09.02.2017 09:45

Ich kenne eine Hündin, die heißt Emma. Die ist auf jeden Fall schön kuschelig. Die Farbe ist schwarz, dass könnte etwas stören. Und im Alter geht auch mal was daneben. Und wenn man geruchsempfindlich ist, ist es vielleicht auch nicht die erste Wahl. Aber sonst...
Benutzeravatar
sumaru
||
 
Beiträge: 239
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 250.981,77 KF Mark
Bank: 175.632,00 KF Mark
Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 48x in 39 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: EMMA Matratze

Beitrag#3von tantalus » 09.02.2017 19:25

Ich hab gehört, Eve soll ja eine Katze sein. Und Bruno ein Meerschweinchen.
Nur Smood weiß ich nicht. Irgendwas schwedisches bestimmt... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3007
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.582,83 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 178
Danke bekommen: 203x in 191 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Wellness & Beauty"

 
cron