Zahnbecherhalter

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 172

Zahnbecherhalter

Beitrag#1von Sucher » 11.02.2016 11:18

Ich habe im Badezimmer unter dem Spiegel einen ca. 20 cm tiefen Wandvorsprung, auf dem u. a. die Zahnputzbecher stehen. Ich würde gern diese Ablagefläche etwas weniger vollgestellt haben, weswegen ich nach Alternativen für die Aufbewahrung der Zahnputzbecher suche. Ich wünsche mir da etwas, das man an der Wand über dem Waschbecken anbringen kann (am besten ohne Löcher bohren zu müssen). Habt Ihr eine Idee?

Ich versuch's mal mit einer Profil-Zeichnung:

--------| = Spiegel
--------| = Spiegel
-----__| = Spiegel/Ablage
----| = Wand über dem Waschbecken (da soll das Aufbewahrungsdings für die Zahnbecher hin)
----| = WüdW
|__| = Waschbecken

Ich hoffe, man kann das verstehen... :oops:
PS: Die Halterung müsste einigermaßen kippsicher und stabil angebracht sein, weil fünf (!) Zahnbecher untergebracht werden sollen (und in einigen davon auch elektrische Zahnbürsten stehen sollen).
Benutzeravatar
Sucher
||
 
Beiträge: 196
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 18.454,69 KF Mark
Bank: 623.679,00 KF Mark
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Highscores: 24
Geschlecht: männlich

Re: Zahnbecherhalter

Beitrag#2von Dr.Müller » 11.02.2016 11:24

da würde ich ja persönlich einen Eimer unters Waschbecken stellen, bei der Ansammlung ;o)

Bei Aldi Süd gibt es gerade so etwas, aber da musst Du bohren: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Dr.Müller
||
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 111.137,94 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 23x in 20 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zahnbecherhalter

Beitrag#3von edan » 11.02.2016 20:22

Benutzeravatar
edan
||
 
Beiträge: 1283
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.531.645,87 KF Mark
Bank: 0,00 KF Mark
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 217
Danke bekommen: 89x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Zahnbecherhalter

Beitrag#4von *otti* » 21.02.2016 20:26

wir wollten im Bad nicht bohren und haben sämtliche Handtuchstagen ect mit so einem "nie-wieder-bohren" System an die Fliesen gebracht. hält selbst schwerste Handtücher!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ha Ha Ha
Benutzeravatar
*otti*
||
 
Beiträge: 52
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 3.452,98 KF Mark
Bank: 195.248,88 KF Mark
Wohnort: Niedersächsische Provinz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Highscores: 34
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Wissenschaft & Technik"

 
cron