Psychopathen

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 33

Psychopathen

Beitrag#1von O!ivia » 14.08.2017 13:32

youtu.be Video From : youtu.be
:evil:

Kennt ihr diese VortragsReihe schon?!
Bin vor ca. einem Jahr drauf gestoßen und hab gemerkt dass ca. 80% meiner Freunde so drauf sind. :denk:

Seitdem ich mir die nun irgendwie vom Hals halte, rasten die total aus...aber mein Kleiderschrank ist zur Abwechslung mal voll und mir geht es allgemein besser.

Ich hab echt eine Frage dazu...was würdet ihr an meiner Stelle tun um diese Leute endlich auf Abstand zu kriegen?! Ich meine, ich bin fast vierzig und wie lange soll man die eigentlich ertragen, die man mal in der Jugend getroffen hatte?! Kontaktversuche finden mittlerweile gar nicht mehr direkt statt, sondern teilweise über Zurufen oder unwissende Nachbarn und sowas. :nein: :nein:

Freu mich auf eure Antworten.
Benutzeravatar
O!ivia
||
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 81.432,27 KF Mark
Bank: 6.534,17 KF Mark
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Psychopathen

Beitrag#2von modul » 14.08.2017 21:43

der Link hat mir gefallen Olivia, :famey:

über eine genauere Antwort muss ich noch nachdenken. :denk:
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 135.623,44 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei modul bedanken:


Zurück zu "Politik & Gesellschaft"

 
cron