Werbespot gesucht!

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 77

Werbespot gesucht!

Beitrag#1von Sucherlein » 06.08.2015 13:14

Habe kürzlich zum ersten (und bisher einzigen) Mal einen Werbespot gesehen, den ich erstaunlich witzig fand: Man beobachtet einen Rockstar (der ein bisschen Ähnlichkeit mit Iggy Pop hat), wie er - von seinem Kumpel gefilmt - ein Hotelzimmer völlig verwüstet (inkl. des obligatorischen "Fernseher aus dem Fenster-Schmeißens"). Dann rennt er auf den Hotelflur und holt (glaube ich) einen Feuerlöscher, um weiteres Chaos zu veranstalten, kaum ist er aber wieder an der Hotelzimmertür angekommen, ist das Zimmer perfekt aufgeräumt und sauber und er sieht nur noch das Zimmermädchen aus dem Raum gehen... Ob das Werbung für eine bestimmte Hotelkette oder eines dieser ätzenden Bookingportale ist, weiß ich nicht mehr, deswegen waren meine Googleversuche auch nicht erfolgreich. Vielleicht kennt Ihr das ja/ kriegt es raus? Wäre sehr nett!
Benutzeravatar
Sucherlein
 

Re: Werbespot gesucht!

Beitrag#2von Dr.Müller » 07.08.2015 08:52

hört sich schwer nach dem Stil an, den die Trivago Clips haben
Benutzeravatar
Dr.Müller
||
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 111.137,94 KF Mark
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 23x in 20 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Movie & TV"

 
cron