Wenn schon Weltuntergang - dann richtig...

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

Wenn schon Weltuntergang - dann richtig...

Beitrag#1von tantalus » 11.12.2014 20:34

Geht ja nicht nur KF unter in den nächsten Tagen - sondern auch noch ein anderer treuer alter Begleiter... :mies:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 2919
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 50,00 KF Mark
Bank: 2.809.815,93 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 174
Danke bekommen: 190x in 180 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Wenn schon Weltuntergang - dann richtig...

Beitrag#2von modul » 11.12.2014 22:53

Ich verstehe nicht wieso man immer direkt schließt obwohl es noch sooo viele Anhänger gibt,
gut weniger als vor 34 Jahren aber immerhin noch ein Marktanteil von 20 % und
6 Millionen Zuschauer pro Sendung.

Man könnte Wetten das ja auch nur noch einmal im Jahr senden aus Traditionsgründen :ugeek:
Benutzeravatar
modul
||
 
Beiträge: 615
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 135.523,44 KF Mark
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wenn schon Weltuntergang - dann richtig...

Beitrag#3von belafarin » 12.12.2014 12:19

... mit Thomas Gottschalk hatte es noch Pepp. Seit Lanz hab ich es eh nicht mehr geguggd.
Benutzeravatar
belafarin
||
 
Beiträge: 755
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 98.348,30 KF Mark
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Wenn schon Weltuntergang - dann richtig...

Beitrag#4von pumpernickel » 24.12.2014 20:34

tja nun.. ist halt vorbei.. das hätte das zdf schon eher einsehen sollen.
EWG ohne kulenkampff war ja auch nix.
"der grosse preis" ohne wim thoelke hätte das auch nicht geklappt.
oder oder oder.
aber für samstagabendfüllende shows braucht es heutzutage eben immer eine nummer bigger and better.. früher war das sogar noch relativ einfach.
die einzige "neuauflage", die m.e. funktionierte war die von "spiel ohne grenzen"... allerdings in der japanischen fassung, mit takeshi... :D
Benutzeravatar
pumpernickel
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 1.000,00 KF Mark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wenn schon Weltuntergang - dann richtig...

Beitrag#5von tantalus » 25.12.2014 14:41

Vielleicht war oder ist ja auch genau dieses "immer eine nummer bigger and better" grade der Fehler. Ganz früher - die Älteren werden sich erinnern - drehte sich hauptsächlich alles um die Wetten, ein paar "Stars" gab's obendrauf. In den letzten Jahren hatte sich das ja komplett umgedreht...
:kokl:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 2919
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 50,00 KF Mark
Bank: 2.809.815,93 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 174
Danke bekommen: 190x in 180 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Wenn schon Weltuntergang - dann richtig...

Beitrag#6von belafarin » 25.12.2014 14:47

... ganz besonders von ein paar abgehobenen Ami-"Stars", die sich dann kurz danach bei J. Leno oder so lustig drüber machten ...

... braucht man nicht.

Tom Hanks, glaub mir, ich schaue nie mehr einen Film von dir an.
Wilson, Good Bye, leb wohl ...!

;---)
Benutzeravatar
belafarin
||
 
Beiträge: 755
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 98.348,30 KF Mark
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Wenn schon Weltuntergang - dann richtig...

Beitrag#7von Rolli » 28.12.2014 12:42

Irgendwann ist alles ausgelutscht, gleich ob es Wetten Dass ist oder bspw. Verstehen Sie Spaß.
Verstehen Sie Spaß hat mir auch besser gefallen, als es noch keine abendfüllende Showveranstaltung war mit den ganzen aufgeblähten Showelementen sondern wie in der Anfangszeit eine Dreiviertelstundensendung, die nur aus den Sketchen bestand. Die meisten Verladen sind doch heute sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass es einem gleich schlecht wird, und sind doch im Prinzip nur Werbesendungen für die Tourneen der eingeladenen Künstler.
Benutzeravatar
Rolli
||
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 20.746,33 KF Mark
Wohnort: Kennzeichen OA
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Movie & TV"

 
cron