quer

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42

quer

Beitrag#1von tantalus » 24.11.2017 13:22

Kennt man. Hat jeder schon mal gesehen.
Die Problemchen des "kleinen Mannes" oder der Kommunen immer interessant, immer lustig aufbereitet - auch wenn einem schon mal das Lachen im Halse steckenblieb. (Genauso wie bei extra3 im Norden.) Nun ja...

youtu.be Video From : youtu.be


Hefte raus - Mathearbeit:
Ein Postauto mit 190 Paketen verstopft die Straßen. Wir werden alle sterben!!! :cry:
Um wie viel werden die Straßen freier, wenn 190 Privatautos von Geschäft zu Geschäft zuckeln mit je einem Paket? :denk:
(Tip: Für die richtige Lösung brauchst Du einen sozialistischen Klassenstandpunkt politisch korrekte "Haltung"...) Bild
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3191
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 77.121,50 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 190
Danke bekommen: 218x in 206 Posts
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Movie & TV"