Poirot-Serie

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 18

Poirot-Serie

Beitrag#1von Sucher » 08.02.2017 15:57

Hat jemand von Euch schon mal die britische Poirot-Serie gesehen? Könnt Ihr die empfehlen? Ich meine diese hier: Wiki-Artikel zur Serie. Ich frage mich, ob mir die gefallen würde, denn ich mag langsame britische Krimiserien meist gern (Midsomer Murders, Miss Marple, Sherlock Holmes [mit Basil Rathbone], sowie auch die Miss Marple-Verfilmungen mit Margaret Rutherford und die Poirot-Verfilmungen mit Peter Ustinov bzw. Albert Finney).
Benutzeravatar
Sucher
||
 
Beiträge: 196
Registriert: 08.2015
Barvermögen: 18.454,69 KF Mark
Bank: 382.885,00 KF Mark
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 21x in 21 Posts
Highscores: 24
Geschlecht: männlich

Re: Poirot-Serie

Beitrag#2von tantalus » 08.02.2017 21:01

Ich mag keine Serien. :nee:
Jahre- und Jahrzehtelang immer und immer wieder derselbe Mist nochmal und nochmal durchgekaut. :mrgreen:
Manchmal haben sie ja mal eine ganz gute Idee für einen Film. Der zweite Teil ist dann in aller Regel schon Scheiße. Einen dritten hab ich seit Bonanza wohl nicht mehr gesehen.
Und in heutigen Billig-Serien spielt auch garantiert kein Peter Ustinov mehr mit... :no:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 2919
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 50,00 KF Mark
Bank: 2.809.815,93 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 174
Danke bekommen: 190x in 180 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Movie & TV"

 
cron