Eheprobleme

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

Eheprobleme

Beitrag#1von Sandrine (anstatt) » 13.06.2015 14:53

2007 habe ich mich einer Vorhautbeschneidung unterzogen, die leider nicht zum erwünschten Resultat geführt hat. Die Vorhaut wurde "zu kurz" gekürzt. Den behandelnden Ärzten habe ich in einem
vertraulichen Gespräch ausdrücklich (!) meine persönliche Situation erläutert. Es mag jetzt etwas provokant klingen, ich habe aber ein extrem langes Glied (ü30). Da weder Verkürzung noch Verjüngung in Betracht kamen, habe ich wenigstens auf eine Vorhautentfernung gehofft, die den Schaft im Ganzen kleiner erscheinen lassen. Meine Frage nun: wäre das möglich?
Benutzeravatar
Sandrine (anstatt)
 

Re: Eheprobleme

Beitrag#2von Prof. Dr. Cutschlong » 19.06.2015 15:36

Ja, das ist möglich.
Benutzeravatar
Prof. Dr. Cutschlong
 


Zurück zu "Gesundheit & Medizin"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content