Walnusskuchen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 44

Walnusskuchen

Beitrag#1von backl86 » 31.05.2016 09:46

Hallo zusammen!


Ich poste hier normalerweise nichts, aber ich fand das so genial das ich mir dachte, das zeig ich euch mal.

Wer Kaffe-Kapseln zuhause hat, sollte sich das unbedingt mal anschauen.


Hier das Rezept für den Walnusskuchen :=) -> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
backl86
 

Re: Walnusskuchen

Beitrag#2von tantalus » 31.05.2016 16:20

Das ist sehr schade, daß Du hier normalerweise nichts postest - das Rezept ist doch schon mal ein ganz guter Anfang. Bild
Ich werd bloß nie verstehen, was da so toll dran sein soll, jeden Löffel Kaffee einzeln in ein extra Alunäpfchen zu verpacken... :unknown:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3007
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 2.582,83 KF Mark
Bank: 3.500.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 178
Danke bekommen: 203x in 191 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Essen & Trinken"

 
cron