Korrespondenzadresse?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 157

Korrespondenzadresse?

Beitrag#1von zurtaweli » 23.01.2015 19:19

Guten Abend miteinander,

ich habe mich bei einem regionalen Unternehmen um ein einwöchiges Praktikum beworben und heute postalisch eine Zusage bekommen, mit dem Vermerk, ich möge doch ein beigelegtes Schreiben mit einigen "Regeln" zur Kenntnis nehmen und unterzeichnet an sie zurückschicken.

Nun steht als Absender auf dem Brief eine Postfach-Adresse, daneben eine "Korrespondenzadresse", die identisch mit dem Hauptsitz der Firma ist. In der Fußzeile des Briefs steht noch einmal diese Adresse, und zusätzlich eine dritte, die der Verwaltung gehört.

An welche dieser Adressen soll ich meine Antwort jetzt schreiben?

Im Voraus dankeschön für die Hilfe, schönen Abend Euch noch :)
Benutzeravatar
zurtaweli
 

Re: Korrespondenzadresse?

Beitrag#2von tantalus » 23.01.2015 20:27

Ganz klar an die Korrespondenzadresse!
An die Postfachadresse kommt sicher auch an - wird aber höchstwahrscheinlich erst iiiiiirgendwann mal in ein paar Tagen (vielleicht Wochen) abgeholt. Bis dahin könnte längst alles zu spät sein...

Viel Glück!
:hut:
Benutzeravatar
tantalus
||
 
Beiträge: 3139
Registriert: 12.2014
Barvermögen: 22.171,37 KF Mark
Bank: 4.250.000,00 KF Mark
Wohnort: 51° 46' N, 14° 20' O
Danke gegeben: 189
Danke bekommen: 214x in 202 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Campus & Karriere"